Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 04.10.2018, 20:51 Uhr

Saugroboter

Wir haben auf der Arbeit denn Robert von Vorwerk. Der ist so geil, so saugt von Hand niemand von uns. Die Teppiche sehen aus wie neu verlegt. Vögel haben wir allerdings keine..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Saugroboter

Hallo! Hat jemand von euch einen Saugroboter? Wir haben zwei Wellensittiche, und so langsam geht mir der Dreck, die kleinen Federn usw. richtig auf den Senkel. Jetzt habe ich aber bei Stiftung Warentest gelesen, dass die Roboter keine grobe Verschmutzungen entfernen können. Hat ...

von banffgirl 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugroboter

Vileda Saugroboter - jemand Erfahrung?

Hallo, ich habe gerade auf der Lidl-Seite gestöbert und den Saugroboter entdeckt. Runtergesetzt auf 24,99 €, ich habe ihn mir glatt bestellt und bin nun ganz gespannt. Hat jemand so einen oder was ähnliches? Und wie seid ihr zufrieden damit? Wir haben - bis auf einen ...

von wolfsfrau 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugroboter

Hat jemand von euch einen Saugroboter.

Ich habe gerade mein 3.Kind bekommen u. liege zur Zeit mit einer Brustentzündung im Bett. Da ich hier mehrmals tägl. durchsaugen muss, wegen Kindern, Hund u. Ofen. Bin ich am überlegen mir für zwischen durch so einen Roboter zuzulegen. Frage welchen habt ihr. Wir haben ...

von LouisApril05 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugroboter

Saugroboter

Hallo, waren für ein paar Tage bei Freunden und die hatten einen Saugroboter. Fand das ganz praktisch - ist sicher nicht so effektiv wie normal staubsaugen, aber ich bin was das angeht ein echter Muffel, und wenn ich den Roboter 1 mal am Tag rumfahren lassen kann, und ...

von SEAGLD 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugroboter

Hat jemand so einen Saugroboter ??

Hallo, hat jemand von euch einen Roomba oder Scooba und kann mir seine Erfahrungen berichten ??Die Dinger sollen ja echt super sein. Ich stelle es mir einfach genial vor, wenn ich von der Arbeit komme und die Hütte ist täglich bereits frisch gesaugt und gewischt.

von Tippel33 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugroboter

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.