Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saskia8580 am 08.01.2009, 20:51 Uhr

saskia

Meine Schwester hatte ebenfalls einen Windeltwister und hat den (wegen Zwillis) täglich leeren müssen und rotzdem hat das Kinderzimmer morgens beim Aufstehen nach Pipi gerochen und wenn was "Großes" in der Windel saß gab da sauch gern mal einen Duft ab. Daher kam für mich der Entschluss, meine Windeln sofort draußen in der Tonne zu entsorgen. Und als EKLIGEN MENSCHEN empfinde ich mich nun wirkich nicht!!! Die Windeln werden ordentlich eingewickelt und mit den Klettbändern zugebunden so dass es garanier keine Schweinerei gibt wenn die in der Tonne liegen. Und dass deine Tonne im Sommer nicht riecht kann ich mir kaum vorstellen, vor allem wenn du sie regemäßig mit dem Schauch ausspritzen musst.
Übrigens ist meine Tonne von innen nicht dreckiger als die anderer Menschen und Ungeziefer locken die Windeln auch nicht an. Ich glaube wenn man nen fauen Apfel ohne Tüte reinschmeißen würde zöge das mehr Fliegen an.
Was ich damit sagen will: ich weiß ja wie es geht darum kann ich hier aus eigener Erfahrung sprechen, ich stell mir nicht nur vor, wie es sein könnte... alles klar?
LG
Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.