Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superwoman25 am 10.06.2012, 21:06 Uhr

sand im pool

ich brauche mal eure hilfe. wir haben so einen quick up pool.leider hat sich total viel sand auf dem oden abgesetzt.habt ihr eine idee wie man den wieder raus bekommt?
mit dem poolsauger den wir haben geht das nicht.
das wasser ist ansonsten klar.
hoffe mir kann jemand von euch helfen.

 
3 Antworten:

Re: sand im pool

Antwort von ToniaLaura am 11.06.2012, 9:44 Uhr

Wir saugen es immer mit einem Schlauch ab! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sand im pool

Antwort von Mutti69 am 11.06.2012, 17:02 Uhr

Ich würde auch sagen: Schlauch nehmen, ansaugen (mit Mund) und dann geziehlt wegsaugen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIE genau macht ihr das ???

Antwort von ninsche am 13.06.2012, 8:34 Uhr



macht ihr den schlauch an ne pumpe? oder einfach nur so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fussgeruch aus Sandalen

Wer hat Tipps, wie ich den Käsefussgeruch aus der textilsohle von Sandalen wie bei Ecco Sandalen oder Gabor Sandalen entfernen kann? Oder bleibt nur noch Schuhe entsorgen? Ich habe einal gehört dieser nanospray kann auch für ide Innensohle eingesetzt werden? Weiß wer ...

von Nathalie B. 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sand

Brauche mal Tipps zum achtförmigen pool...

Hallöchen wir haben letztes jahr ein Haus gekauft wo ein achtförmiger Pool mitbei war. Der pool ist zur hälfte eingegraben und doch schon ganz schön groß. Wir haben kein Skimmer dran, es sind 2 Löcher wo einmal Wasser angesaugt wird (von der Sandfilteranlage) und auf dem ...

von moonlightsd610 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

hat jemand von euch einen easy up / quick pool ??

und kann mir sagen, ob ich die filterpumpe bedenkenlos im regen stehen lassen, bzw, auch bei regenwetter laufen lassen kann??? steht nix dazu in der anleitung. aber ich gehe mal schwer davon aus - sonst dürfte doch sowas gar nicht verkauft werden, oder !?!? vielen dank ...

von p!nacolada 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

Fußgeruch bei Sandalen

Hallo, wer hätte einen Tipp für mich? Ich habe mir Sandalen gekauft (mit schwarzer Stoff-Innensohle, keine Lederoshle) und schon nach gerade mal 2-3 Wochen haben sie schon einen üblen Fußschweißgeruch, obwohl meine Füsse ansonstens nicht so schnell dazu neigen. Kann ...

von Nathalie B. 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sand

Sandflecken/Lehmflecken

Weiß jemand wie ich die herausbekomme??? Meine Kleine hat sich gestern total vollgematscht. Ich hab das Shirt heute gleich bei 60 Grad gewaschen (ist zum Glück weiß bis auf pinkfarbene Steppnähte und Herzapplikationen) aber es sieht noch immer schlimm aus. Ist zwar auch kein ...

von platschi 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sand

Pool Frage !!!

Wir haben uns ja dieses Jahr ein Haus gekauft auf dem auch so ein eingelassener Pool (so ein gekaufter-nicht selbst gebaut) - ziemlich großer Pool und die Form ist so eine acht mitdrauf war. Jetzt habe ich gehört das man vernünftiges Zubehör dafür brauch und auch ein Händchen ...

von moonlightsd610 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

Sand waschen...WIE?

Hallo! Stehe grad`mächtig auf dem Schlauch...Ich muß Sand (für`s Aquarium )waschen.Aber wie nur?Habe den Kies immer im Sieb gereinigt,aber das entfällt ja hier,da zu fein.Hmmm...Stoff? Jemand da,der mir helfen kann ??

von felsnase4 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sand

Katzen im Sandkasten, wie hält man sie fern, Baldrian?

Guten Morgen, wir haben einen ziemlich grossen Sandkasten wo keine Plane rüberpasst und ständig sind hier die Katzen in unserem Sandkasten. Wir haben schon die VD Pflanze und diverse Anti Katzen Sachen ausprobiert, nichts hat geholfen. Nun haben wir den Tipp von einer ...

von Knörrmaus-2008 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sand

Quick up Pool!

Wer kann mir ein paar Fragen beantworten? Wir möchten uns so einen Quick up pool zulegen. Der hätte die Maße 488 x 102 cm. Braucht man da viel an Zubehör wie z. B. Chlor, etc. Ich weiß nicht was noch alles?? Wir oft muß Chlor nachgefüllt werden, damit die Wasserquali ...

von ToniaLaura 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

easy pool oder quick up o.ä.

die haben doch bestimmt einige von euch. sagt mal: ist das wasser immer sauber? (ohne kleinste sandteilchen etc) wie oft macht ihr reiniger rein? welchen? wie oft läuft die pumpe und wie lange? welche pumpe habt ihr? ich weiß auch nich... bei uns is das wasser nie so ...

von ninsche 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.