Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 11.01.2018, 6:31 Uhr

Reiskocher

Nach neuesten Erkenntnissen ist reis doch gar nicht so gesund, jedenfalls soll man ihn nicht zu oft essen und eher das kochwasser wegschütten, wegen des Arsens.

Wie oft kochst du reis, dass sich ein Extragerät lohn?

Ich koche den reis für vier Personen normal im kochtopf. Während der gart, wird auch das andere Essen fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Reiskocher

Huhuuu, ich habe hier einen Reiskocher und meine Gebrauchsanleitung ist verschwunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, für wieviel Gramm Reis ich wieviel ml Wasser brauche (also für 100 gr/200gr usw). Kann mich noch erinnern, daß der Reiskocher von Tupper gleiche Angaben ...

von Sternchen04 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reiskocher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.