Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.01.2018, 10:30 Uhr

Reiskocher

Wenn Du eine Mikrowelle hast:

https://www.reishunger.de/produkt/492/mikrowellen-reiskocher?gclid=EAIaIQobChMI4cTIu8bK2AIVSGUZCh1G2g3CEAQYAiABEgKFGvD_BwE

Falls Du einen Stand-Alone-Reiskocher möchtest: https://www.amazon.de/Arendo-Dampfgarfunktion-Warmhaltefunktion-Pfannenwender-Dampfgaraufsatz/dp/B01INHLRBW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1515489615&sr=8-1&keywords=reiskocher+2+Personen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Reiskocher

Huhuuu, ich habe hier einen Reiskocher und meine Gebrauchsanleitung ist verschwunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, für wieviel Gramm Reis ich wieviel ml Wasser brauche (also für 100 gr/200gr usw). Kann mich noch erinnern, daß der Reiskocher von Tupper gleiche Angaben ...

von Sternchen04 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reiskocher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.