Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 16.11.2011, 12:48 Uhr

Raumduft ?

Hallo,

kann mir jemand einen guten Raumduft empfehlen ?

Ich hatte schon öfter diese Dinger von Puro, die riechen zwar für sich gut, aber im Raum finde ich die Wirkung doch sehr schwach.

Ich hab halt ne offene Küche und je nach Käsesortiment nervt es schon allein den Kühlschrank zu öffen ... es riecht irgendwie nie wirklich frisch im Wohnzimmer und ich würde das gerne ändern.

LG

Cosma

 
6 Antworten:

Re: Raumduft ?

Antwort von NICOSI am 16.11.2011, 14:51 Uhr

ich hab die Raumdüfte von Pajoma ( hab ich bei Müller gekauft) die find ich super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumduft ?

Antwort von germanit1 am 16.11.2011, 17:39 Uhr

Versuch es mal mit Kaffesatz oder Backpulver im Kuehlschrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumduft ?

Antwort von zarabina am 16.11.2011, 18:53 Uhr

ich liebe zitrusessenz in der duftlampe.. ein paar tropfen ins schälchen und schon riecht es angenehm! allerdings darauf achten, dass es 100% reines ist, alles anderes stinkt künstlich!

lg, zarabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumduft ?

Antwort von still-water am 16.11.2011, 21:22 Uhr

Ich würds auch eher an der Wurzel packen und Kaffeesatz in den Kühlschrank stellen bzw trockenes Kaffeepulver...

Raumdüfte sind ja auf Dauer net so dolle für die Lungen...
Abgesehen davon kannst du die schon genannten Duftöle in Duftlampen geben, das ist noch das "gesündeste".

Zitrus, aber auch andere fruchtige Düfte eignen sich gut für Wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumduft ?

Antwort von Holly87 am 17.11.2011, 10:32 Uhr

Ich mag keine Raumdüfte, die riechen mir immer zu sehr nach Duftbäumchen im Auto und davon wird mir schon immer schlecht.
Ich habe eine Schale mit Kaffeebohnen auf dem Küchentisch stehen, eigentlich zur Deko, aber es killt auch Gerüche ;-)
Vielleicht solltest du mal den Geruch im Kühlschrank in Angriff nehmen? Ich meine Käse und co hat man doch in einer verschlossenen Box, oder? Wieso riecht das so extrem bei dir? Oder hast du ihn "nur" auf einem Teller drin stehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumduft ?

Antwort von cosma am 19.11.2011, 18:07 Uhr

Käse ist schon in Boxen, aber wenn ich die öffne und auf den Wohnzimmertisch stelle riechts auch nach Essen anschliessend.
Und nach der Gans rochs am nächsten Tag eben auch noch nach Gans und nach Raclette hängts auch immer bisschen in der Luft und ich mags eben nach Hause zu kommen und es riecht nicht abgestanden sondern frisch.

War gestern bei so ner komischen Duftkerzenparty bei ner Freundin und hab da mal was bestellt, mal sehen :-)

LG

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

kennt jemand diesen ferbreze raumdufter ?

huhu, in schwiegermamas brigitte hab ich werbung von diesem neuen ferbreze raumduftdings gesehen ... weiß nimmer genau wie das teil hiess, aber es soll ja räume so lecker duftend machen. ich fänd ja klasse wenn das funktioniert, denn trotz puro stäbchen und ikea ...

von cosma 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raumduft

Raumduft

Hallo, es gibt doch so Geräte die man in die Steckdose steckt und in einem bestimmten Intervall Duft abgeben. Solche Flakons die man so hinstellen kann richen bei mir immer nur wenn man direkt daneben steht. Sind solche anderen besser? Oder kommt das auf dei Größe der ...

von obsttomate 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raumduft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.