Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von obsttomate am 13.01.2010, 13:50 Uhr

Raumduft

Hallo,

es gibt doch so Geräte die man in die Steckdose steckt und in einem bestimmten Intervall Duft abgeben.

Solche Flakons die man so hinstellen kann richen bei mir immer nur wenn man direkt daneben steht. Sind solche anderen besser? Oder kommt das auf dei Größe der Raume an?

Hat jemand sowas? Welche Marke? Seit ihr zufrieden?

Danke
Simone

 
7 Antworten:

Re: Raumduft

Antwort von wesermami am 13.01.2010, 14:10 Uhr

wir haben uns auf dem rummel holzduftkugeln gekauft...die sind super und riechen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumduft

Antwort von Luni2701 am 13.01.2010, 15:26 Uhr

wir haben Brise sense&spray bzw. einen Air wick freshmatic. Die sind beide mit Batterien udn ich find sie super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumduft

Antwort von Rosenresli am 13.01.2010, 16:43 Uhr

Ich finde so Duftstecker riechen so künstlich. Habe Brise nur in der Toilette stehen. Im Wohnzimmer habe ich nur eine Duftlampe mit ätherischen Öl das ich abends anzünde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumduft

Antwort von anja&die**** am 13.01.2010, 18:06 Uhr

Bah,die find ich ziemlich *schüttel*. Kann auch nur zustimmen, dass die sehr künstlich riechen.Lediglich für´s Bad hab ich fresh cotton...von irgendeinem Hersteller zum draufdrücken. Das riecht recht gut und nicht so aufdringlich.
daher von mir auch keinen richtigen Tipp.
Ich würde aber auch gerne einen angenehm, dezenten Raumduft haben...bisher blieb meine Suche erfolglos.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab von DM so eine Essenz "Wasserlilie"

Antwort von peekaboo am 13.01.2010, 18:55 Uhr

mit Holzstäben drin, die stehen im Bad und riechen sehr angenehm.

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumduft

Antwort von kleine_fee am 13.01.2010, 19:40 Uhr

ich fülle immer etwas weichspüler mit wasser in eine sprühflasche und besprühe die vorhänge damit. somit riecht es immer frisch bei mir.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesundheitsschädlich!

Antwort von Kitekatzl am 14.01.2010, 11:31 Uhr

Solche Raumdüfte kommen mir nicht ins Haus, sie sind in höchstem Maße gefährlich...augenreizend, allergieauslösend, krebsverdächtig, Freisetzung von Formaldehyd, Feinstaub bei Duftkerzen usw.....

Googel einfach mal danach...hier nun ein Link: http://www.bag.admin.ch/themen/chemikalien/00228/04325/index.html?lang=de

Ab und an verwende ich 100% natürliche ätherische Öle und selbst damit tut man seiner Gesundheit keinen Gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.