Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 16.02.2019, 17:22 Uhr

Raumduft mit Gel-Duftperlen mehrfach verwenden?

Ich wuerde zu dem Chemiezeugs nicht noch anderes duftendes Chemiezeugs dazugeben. Du weisst ja nicht, was sich dann ergibt. Denk an Putzmittel im Badezimmer und Essig aus dem zusammen dann giftiges Chlorgas werden kann.

Ich lasse mir kostenlose Perfumproben schicken und nehme die dann als Raumduft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Raumduft

Hallo ihr Lieben, hat/ kennt jemand einen Raumduft, der keine totale Chemiekeule ist und trotzdem einen angenehmen Duft im Haus verbreitet? Es geht mir nicht darum, uns alle einzunebeln, sondern einen unaufdringlichen Duft (bzw. nur einen Hauch

von Pinguinchen 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raumduft

Lufterfrischer/ Raumduft

Hallo! Es werden ja tausenden Erfrischer/ Raumdüfte angeboten (z.B. Brise...). Hat jemand einen ultimativen Tipp in Hinsicht auf erträgliche Intensität und Duft, Haltbarkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis? Unsere Räume sind sehr groß. Bevor ich jetzt alle möglichen probiere ...

von liasono 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raumduft

Raumduft

Hallo, ich hätte auch mal eine Frage. Und zwar hab ich immer das Gefühl, dass es bei uns im Flur muffelig riecht, also auch wenn alles geputzt ist. Wir haben zwar keine Fenster im Flur, aber er ist relativ klein und die anderen Zimmer werden regelmäßig gelüftet, daran kann es ...

von Mai82 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raumduft

Raumduft ?

Hallo, kann mir jemand einen guten Raumduft empfehlen ? Ich hatte schon öfter diese Dinger von Puro, die riechen zwar für sich gut, aber im Raum finde ich die Wirkung doch sehr schwach. Ich hab halt ne offene Küche und je nach Käsesortiment nervt es schon allein den ...

von cosma 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raumduft

kennt jemand diesen ferbreze raumdufter ?

huhu, in schwiegermamas brigitte hab ich werbung von diesem neuen ferbreze raumduftdings gesehen ... weiß nimmer genau wie das teil hiess, aber es soll ja räume so lecker duftend machen. ich fänd ja klasse wenn das funktioniert, denn trotz puro stäbchen und ikea ...

von cosma 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raumduft

Raumduft

Hallo, es gibt doch so Geräte die man in die Steckdose steckt und in einem bestimmten Intervall Duft abgeben. Solche Flakons die man so hinstellen kann richen bei mir immer nur wenn man direkt daneben steht. Sind solche anderen besser? Oder kommt das auf dei Größe der ...

von obsttomate 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raumduft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.