Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tulpe123 am 16.05.2022, 16:16 Uhr

Pool aufgebaut-Eure Erfahrungen und Tipps

Vielen Dank!!!

Zu den Tabs.. wie oft kommen die rein und schmeißt man diese einfach in den Pool?

Und wie oft / wie lange muss man filtern ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

nochmal Pool...Filterbälle

Wir haben, weil hier in irgendeinem Forum jmd davon geschwärmt hat, diese teuren Filterbälle gekauft. Ganz ehrlich? Never ever. Wer keine Arbeit hat, macht sich welche. Kamen vorgestern nach 3 Wochen aus dem Urlaub, Pool grün (dafür können die Bälle nichts, ist ...

von Bella-Italia 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

Pool

hat jemand von euch eine Pool ? Wir haben einen vom Baumarkt mit 4,30 im Durchmesser. Hatten bisher auch viel Spass damit aber jetzt leider nicht mehr. Er ist grün und trüb. Passiert wohl vielen Anfängern und das Netz ist voll mit Tipps. Wie immer sehr unterschiedlich. Kann ...

von miablume 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

Poolring kaputt

Hallo, der weiße aufblasbare Ring unseres Pools ist kaputt. Wir nehmen an, dass unsere Katze daran eine Teilschuld trägt Mit bloßem Auge erkennt man natürlich nichts, hat jemand eine Idee, wie man die Löchlein am besten findet und ...

von anett2311 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

sand im pool

ich brauche mal eure hilfe. wir haben so einen quick up pool.leider hat sich total viel sand auf dem oden abgesetzt.habt ihr eine idee wie man den wieder raus bekommt? mit dem poolsauger den wir haben geht das nicht. das wasser ist ansonsten klar. hoffe mir kann jemand von ...

von superwoman25 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

Brauche mal Tipps zum achtförmigen pool...

Hallöchen wir haben letztes jahr ein Haus gekauft wo ein achtförmiger Pool mitbei war. Der pool ist zur hälfte eingegraben und doch schon ganz schön groß. Wir haben kein Skimmer dran, es sind 2 Löcher wo einmal Wasser angesaugt wird (von der Sandfilteranlage) und auf dem ...

von moonlightsd610 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

hat jemand von euch einen easy up / quick pool ??

und kann mir sagen, ob ich die filterpumpe bedenkenlos im regen stehen lassen, bzw, auch bei regenwetter laufen lassen kann??? steht nix dazu in der anleitung. aber ich gehe mal schwer davon aus - sonst dürfte doch sowas gar nicht verkauft werden, oder !?!? vielen dank ...

von p!nacolada 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

Pool Frage !!!

Wir haben uns ja dieses Jahr ein Haus gekauft auf dem auch so ein eingelassener Pool (so ein gekaufter-nicht selbst gebaut) - ziemlich großer Pool und die Form ist so eine acht mitdrauf war. Jetzt habe ich gehört das man vernünftiges Zubehör dafür brauch und auch ein Händchen ...

von moonlightsd610 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

Quick up Pool!

Wer kann mir ein paar Fragen beantworten? Wir möchten uns so einen Quick up pool zulegen. Der hätte die Maße 488 x 102 cm. Braucht man da viel an Zubehör wie z. B. Chlor, etc. Ich weiß nicht was noch alles?? Wir oft muß Chlor nachgefüllt werden, damit die Wasserquali ...

von ToniaLaura 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

easy pool oder quick up o.ä.

die haben doch bestimmt einige von euch. sagt mal: ist das wasser immer sauber? (ohne kleinste sandteilchen etc) wie oft macht ihr reiniger rein? welchen? wie oft läuft die pumpe und wie lange? welche pumpe habt ihr? ich weiß auch nich... bei uns is das wasser nie so ...

von ninsche 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

nochaml wegen quick up pool

danke für eure antworten! wir machen das am we nochmal neu, denn er hat beträchtliche schieflage. werden den boden mal begradigen und das ganze nochmal probieren. so chlorzeug haben wir. und eine umwälzpumpe - geht die auch? lg ...

von ninsche 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pool

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.