Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 06.04.2018, 23:32 Uhr

Paprika-Flecken...

Hallo,
Tageslicht reicht, es muss keine Sonne sein. Flecken (oder die ganzen Shirts) feucht halten und rauslegen. Und ein kleines bisschen Geduld haben. Das funktioniert mit allen Flecken, die Beta-Carotin enthalten, also auch Karotte, Tomate, etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hilfe...leuse an Paprika

hallo Bin gerade am Tomaten und Paprika züchten,,,jetzt haben meine Paprika Leuse und es hängt sogar schon Paprika dran,,,,, und meine Tomaten wagsen auch Prima.,,,,hab jetzt Angst das die bloeden Leuse alles Kapput macht was mache ich ...

von Glücksfee1985 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Paprikaflecke in Textilien

Hallo, ich habe mein weißes Lieblings-T-Shirt mit roten Paprikaflecken eingesaut. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich die Flecken wieder rausbekomme? Sie sind leider nicht mehr frisch, ich habe das T-Shirt schon einmal ganz normal gewaschen. Heute habe ich ...

von Stefanie 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.