Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 11.02.2021, 11:29 Uhr

Obst/ Gemüse

Ich hatte einmal so einen "dreistöckigen" Hängekorb, der an der Decke festgemacht wird. Das fand ich sehr praktisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schimmeliges Obst oder Gemüse - wie putzen

Hallo, ich wüsste gerne, was ihr (außer das betreffende Obst oder Gemüse zu entsorgen) macht, wenn ihr schimmeliges Obst oder Gemüse in der Küche hattet. Putzt ihr dann die gesamte Küche? Wenn ihr beispielsweise abgespültes Geschirr auf der Abtropffläche hattet, wascht ihr ...

von cs34 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Gemüse

Obst-und Gemüseflecken

Hallo, leider habe ich über die Suchmaschine keine Antwort gefunden. Wie bekomme ich Wassermelonen-,Tomatensauce- und Karottenflecken aus heller Wäsche (Baby-Shirt, Body) wieder raus. Egal welches Mittel ich verwende, die Flecken bleiben hartnäckig. Also danke an alle die eine ...

von bigu 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Gemüse

Obst + Gemüse Aufbewahrung im Sommer ???

Hallo Wie bewahrt man im Sommer am besten Obst + Gemüse auf ??? Alles in den Kühlschrank ??? Dürfen Bananen, Nektarinen, Pfirsiche, Erdbeeren, Äpfel, Weintrauben usw. in den Kühlschrank? Hab mal gehört, dass nicht alle Obst+ Gemüse Sorten in den Kühlschrank ...

von jessi23 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Gemüse

Obst und Gemüse-Flecken

Hallo, meine Tochter hat öfter mal einen Obst- oder Gemüsefleck (z.B. von Tomate) auf dem T-Shirt. Ab und zu ist es auch Tomatensauce. Sicher sind es auch mal Tropfen vom Fruchtsaft. Manchmal hab ich keine Ahnung, welche Flecken das sind, weil mir das oft erst nach dem ...

von lali77 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Gemüse

womit schnippelt ihr Kartoffeln u. Gemüse für Eintopf

Hallo Ich habe immer mit Hand geschnippelt, als es letztens mal schneller gehen sollte, habe ich es mit der Küchenmaschine geschnippelt (war dann ziemlich fein), das ist dann bei gleicher Wassermenge leider angebrannt wie macht ihr ...

von RR 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Küchenmaschine zum Kneten, Gemüse und Eis schreddern

Hallo an Alle, sagt mal hat jemand einen Food Processor in den ihr auch Eiswürfel bzw. gefrorene Bananenstücke geben könnt? Unsere Küche ist voll mit einzelnen Geräten und ich hätte gern was, was die folgenden Funktionen vereinbart um den Rest auszumisten: - Teig kneten, ...

von Blue_Berry 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüse-Spiralschneider

Hej allesammen! ich hänge mich andie immer wiederkehrenden Küchenmaschinenfragen an (ich habe ine MuM (Bosch und Braun und gäbe im Zweifelsfal ldie Braun nie her, weil ich das messer mehr als alles brauche; mein Sauerteigbrot knete ich immer noch selber, wei die Menge eh zu ...

von DK-Ursel 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Obstfleck auf weißem Shirt

Hallo, wie bekomme ich einen großen Obstfleck (ca 15x15cm) aus einem weißen Shirt ohne den blauen Aufnäher auszubleichen? Das erste weiße Shirt das sich jemand hier angeschafft hat und direkt beim ersten tragen ergoss sich eine obstquetsche darauf

von mausebär2011 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Wiederverwendbares Obstnetz

Hallo! Ich habe von wiederverwendbaren Baumwollnetzen gelesen, die man statt der dünnen Plastiktüten für den Obst - Gemüseeinkauf verwendet. Hat die jemand von euch? Mich würde interessieren, wie das mit dem Abwiegen an der Kasse funktioniert. Da ist ja sicherlich das ...

von Maliki 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Obst aufbewahren

Worin bewahrt ihr euer frisches Obst und Gemüse in der Küche auf? Ich tue es ungern in den Kühlschrank, habe es meistens auf der Arbeitsplatte draußen stehen, aber es stört mich dass es soviel Platz wegnimmt. Hat jemand einen Tipp/ eine platzsparende schöne ...

von whitesheep 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.