Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 04.03.2011, 21:18 Uhr

Nochmal eine Frage zur Weißwäsche

Jetzt nochmal...

Ich habe hier Dessous und ein paar andere Teile, die einen leichten Grauschleier haben. Würde die gerne wieder weiß bekommen. Mit Javel oder Ace habe ich es versucht.

Noch jemand eine Idee, wie man den Grauschleier wieder wegbekommt?

 
3 Antworten:

Re: Nochmal eine Frage zur Weißwäsche

Antwort von TinkaN am 04.03.2011, 23:07 Uhr

Es gibt von Heitmann, glaube ich, einen extra Dessous-Entfärber. Der ist super.

Viele Grüße Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine Frage zur Weißwäsche

Antwort von fracla am 05.03.2011, 9:04 Uhr

Wenn du schon beim Färben bist - ich hab neulich, als ich mich mit dem Thema beschäftigt habe auf der Seite von Simplicol gesehen, dass die auch ein Färbemittel für Dessous gibt. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Hab aber überlegt, ob ich mir weiße Unterwäsche kaufe und die umfärbe.
Ach ja, es gibt auch noch was, das nennt sich Wäscheblau. Mußt du aber googeln, wo es das gibt. Mit dem Wäscheblau bekommt man Wäsche auch wieder weiß. Meine Schwestern haben es schon erfolgreich probiert. Weiß aber nicht, ob es nur bei Baumwolle funktioniert oder auch bei Kunstfaser.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine Frage zur Weißwäsche

Antwort von laranina am 05.03.2011, 13:56 Uhr

Hallo,
versuch mal Waschsoda oder Gardinenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.