Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonis am 25.01.2021, 16:26 Uhr

nochmal Küchenplanung

Ich würde d. Küche so nicht planen. Oben rechts d. Ecke mit dem Herd sieht so gequetscht aus ....ich brauche li und re neben dem Herd Platz zum Arbeiten. Der Schrank ganz rechts hat einen Höhenunterschied. Das gefällt mir optisch nicht.
Ich würde auch meine Hängeschränke nicht mehr missen wollen,die nach oben öffnen.
Geschirrspüler würde ich höher planen,das macht wirklich Sinn....den braucht man täglich mehrfach ,ist extrem rückenschonend.
Ich würde auch viel mehr Schubläden wählen,hat man einfach einen besseren Überblick ...
Für Gewürze habe ich z.Bsp. eine Gewürzschublade.
Ach ja ,neben unserem Backofen u. Mikrowelle habe ich einen normalen hohen Schrank ,aber da ist noch nie etwas warm geworden.

Kühlschrank haben wir extra ,da side by side.

LG K

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.