Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 25.01.2021, 13:02 Uhr

nochmal Küchenplanung

Nachdem ich letztes Mal schon geschrieben habe, gebe ich Dir auch heute mein Feedback:

Das mit dem Geschirrspüler oben ist zwar an sich eine gute Idee, aber ich habe eine Bekannte, die so einen hatte bis zum Umzug. Und ihre Meinung ist: Nie wieder. Zum Be- und Entladen super, daber es passt nicht annähernd so viel rein wie in die Normale.

Ich persönlich lege viel Wert auf ein einheitliches äußerliches Erscheinungsbild in der Küche, deshalb würde ich - wie hier schon vorgeschlagen - die Abzugshaube wie auch den Kühlschrank in die Küchenfront integrieren. Zudem hast Du dann noch etwas mehr Staufläche und die Gewürze wären direkt oberhalb des Herdes griffbereit.

Ich bräuchte neben dem Herd auch ein wenig mehr Platz für Kochutensilien direkt beim Kochen.

Und was den Backofen etc. neben Kühlschrank anbelangt. Ich hatte noch nie eine Wohnung - und die Küchen wurden immer vom Profi geplant - in der der Kühlschrank nicht neben dem Backofen gewesen ist. Alles wird isoliert und gut ist es. Ich sehe da keine Bedenken.

Soweit meine ersten Gedanken.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.