Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 24.01.2021, 22:24 Uhr

nochmal Küchenplanung

Wahrscheinlich ist öfter besser, denn ich finde Deine Idee nämlich gut . Da das Kochfeld ja nicht über das Herdkabel läuft, ginge das tatsächlich. Allerdings stehe ich dann beim Kochen mit dem Rücken zur Tür, das stört mich irgendwie... Genauso wie mit dem Kopf neben einer Tür schlafen, das kann ich auch nicht so .

Aber mir kommt jetzt gerade noch ein anderes Problem in den Sinn. Der Dunstabzug. Wenn ich die Dunstabzugshaube mit Abluft nutze, darf kein Kamin an sein, glaube ich. Oder? Irgendwas mit Kohlenmonoxid. Dann muss der Abzug auch zugemacht und mit Umluft gearbeitet werden. Da muss ich nochmal hintersteigen. Aber damit wäre das MUSS des Kochfeldes unter dem Abluftabzug ja vom Tisch!

Vielen Dank! ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.