Mein Haushalt Mein Haushalt
zurück

Re: Neue Wohnung aber....

Das tut mir sehr leid für dich. Ich gehe mal davon aus, dass du eben nicht in der alten Wohnung bleiben kannst? Hol dir Putzzeug und frischen Weihrauch. Das reinigt...ob die Wohnung oder deine Seele. Versuch es wenigstens oder hol dir sogar ne Putzfrau, die das macht. Versuch stark zu sein.
Regel das, dass die nicht auch in deinem zukünftigen Dachgeschoss schlafen.
Wenn du schon in Behandlung bist, hast du keine Notfall-Handlungen, damit du es abdämpfen kannst? Wenn Weihrauch dir nicht zusagt, hol einen anderen Duft und lass das Kopfkino nicht zu. Lenk dich ab und mach dir die Wohnung so gemütlich es geht. Kopf hoch und lass die Sonne ins Herz. Viel Glück

von taram am 05.10.2017, 18:16 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht