Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 12.03.2018, 9:32 Uhr

Nagellack auf Hose

Wenn Nagellackentferner nicht funktioniert, dann wird das wohl nix mehr. Patch/Sticker draufnähen/bügeln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hosen, färben auf Weisse Leder Optik Stühle ab HILFEEEE

Hallo zusammen, Habe jetzt neue Essstühle in weiß und siehe da, sitzt jemand mit dunklen Hosen, färbt es sofort ab &563;&563; Mit was kann ich das denn reinigen? War doch keine gute Idee weiß ...

von ireakman 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Hose

Fleck auf heller Hose!

Meinem Mann ist gestern auf seine beige Hose Nudelauflauf gefallen. Ich hab die Hose sofort mit Schonwaschgang in der Maschine gewaschen, mit ganz normalem Waschpulver, aber der Fettfleck ist immer noch da. Wie bekomme ich die Hose am besten sauber? Die ist relativ neu und ...

von nest84 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Hose

Nagellack

womit bekomm ich Nagellack aus ner Hose??? Meine Tochter hat sich die Fingenägel lackiert mit "Kindernagellack" nur ist es nach dem waschen nicht raus gegangen habe schon mit Fleckensalz probiert....bringt nichts gibts noch was??? Oder kann ich die Hose vergessen? LG ...

von Pia1234 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nagellack

Brauner Fleck auf Türkiser Hose

hab heute die neue Hose meiner Tochter mit noch anderen Sachen gewaschen und nun hat diese Hose am Hintern einen Braunen fleck so das meine tochter die hose draussen nicht mehr anziehen kann! kein anderes Teil der wäsche hat diesen fleck und er war auch vorher nicht dort, ...

von Bine88 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Hose

Bügelflicken auf Hosenknie - einzeln o. paarweise?

Hallo ich hab für meinen Sohn (5) ganz günstige Bügelflicken (sind immer paarweise verpackt) da für die Löcher an den Hosenknien. Meist ist ja aber nur 1 Knie kaputt. Macht ihr dann auf beide Knie 1 Aufkleber o. nur auf das kaputtene? Die Hosen werden übrigens auch mit ...

von RR 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Hose

HILFE!!! Schmiere auf weißer Hose! UUUUAAAAAAHHHHH!!!

Ich bin hier am Verzweifeln, meine Tochter war auf dem Spielplatz und hat sich da pechschwarze Schmiere auf ihre neue schneeweiße Hose "geholt", richtig großflächig, an beiden Beinen, hinten und seitlich auf Kniehöhe! Ich habe die Hose in Vanisch Oxy Pulver eingeweicht, mit ...

von farfalla1 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Hose

Rostflecken auf weißer Hose

Hab ein Problem, meine mama hat meine weiße hose zum waschen mitgenommen und nun hat sie rostfleken von den knöpfen. Hab sie ja aber auch schon gewaschen bevor ich sie an hatte und da war nix und auch danach nicht. Wie bekomm ich die am besten wieder raus???? danke ...

von Bine88 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Hose

HILfeeeeeee, Flecken auf neuer Hose, was mache ich jetzt????

Ich brauche mal dringend eure Hilfe bitteeeeeeeeeee.... Ich habe meinem Kleinen eine neue Hose gekauft, und die mal flott in die Waschmaschine gesteckt. Ich doofe Kuh habe aber seine blauen Preschoolians(Schuhe) mitgewaschen. Ausgerechnet an der neuen Hose hat es ...

von pianopi 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Hose

HILFE! nagellackflecken auf lieblingsshirt!

hallo, mein sohn (3) hat heute auf sein absolutes lieblings-t-shirt einen nagellackfleck gebracht. nun hab ich schon versucht mit nl-entferner dranzugehen aber das hat nicht so richtig geklappt. der fleck ist noch leicht rot und aus dem weißen aufdruck geht er gar nicht mehr ...

von lulu80 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nagellack

Hilfe!!! Wie bekommt man Nagellack aus Kleidung!

Hallo!Ich Schussel habe neulich ein Flasche roten Nagellack fallen gelassen! Natürlich hatte ich mein lieblinges Jogginganzug an ! An die Hose ist dann Nagellack gespritzt! Jetzt bin ich ganz verzweifelt weis jemand Rat!Darf aber auch nicht ausbleichen da der Jogginganzug rosa ...

von Blondie76 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nagellack

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.