Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 01.08.2018, 19:46 Uhr

Nächste Frage... Schwarze Schuhcreme entfernen?

Ich würde Spülmittel ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hose angemalt - Schwarze Farbe wie entfernen?

Hallo, mein Sohn hat einen ca. 10x10cm großen Fleck am Knie. Er wollte seinne helle Jeans in eine schwarze Jeans umstylen Dummerweise hatte ich nämlich - in der annahme mit 5 weiß man das man damit keinen blödsinn macht - meinen ...

von mausebär2011 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: entfernen, schwarze

Schwarzen Spack in Fliesenfugen entfernen?

Hallo, In dem Fliesenfugen hat sich schwarzer Spack abgesetzt ( nicht in den Silikonfugen). Folgendes habe ich schon probiert: Scheuermilch, Putzstein, Soda und alte Zahnbürste.... Habt ihr noch Ideen? Oder gibt es irgendwo etwas was man aufträgt, einwirken lässt, ...

von Fubuki 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: entfernen, schwarze

schwarze Stellen in der Duschkabine...wie entfernen?

Hallo, ich wollte heute der Oma meines Freundes etwas Gutes tun und ihr das Bad putzen. Die Dusche hat mich allerdings an meine Grenzen gebracht. Es sind Kunststoffschiebetüren und gerade unten in den Ecken ist alles voll mit schwarzem Zeugs (Schimmel?!) Ebenso sind die ...

von Holly87 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: entfernen, schwarze

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.