Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny2011 am 06.01.2009, 8:41 Uhr

Nachtrag: Beschlagene Fenster

Ich meinte natürlich wer kann mir helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

HILFE - Der PUTZTEUFEL kommt kontrollieren ! Wie ganz schnell Fenster putzen und

Hallo, wie putzt ihr folgende Sachen, richtig sauber und Schlierenfrei? - Fliesen - Spiegel - Fenster - Duschkabine - Fugen in den Fliesen - Küchenschränke Seid so lieb und helft mir, ich bekomme am Donnerstag Besuch von jemanden, die hinter meinem Rücken immer ...

von Sonnenkinder22 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Beschlagene Scheibe !!! Was tun ???

Es nervt mich langsam ich bin nur am Fenster trocken reiben... Ich mache regelmäßig Stoßlüften (habe mir extra so ein Funktermometer mit Luftfeuchtigkeitsanzeige gekauft), heize ordentlich und trotzdem beschlagen/nässen die Fenster im unterem teil... habt ihr einen Trick oder ...

von moonlightsd610 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschlagene

Raubvogel-Aufkleber auf großen Fensterscheiben ?

Hallo, wie sind eure Erfahrungen damit ? Helfen die Aufkleber, ggf. welche ? (der NABU empfiehlt gelb-rote statt schwarzer; habe ich noch nie gesehen) Heute ist ein Mäusebussard an unsere gar nicht so riesigen Scheiben geknallt... da muss etwas hin; aber was ? Danke ...

von Annas Truppe 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Warum sind meine Fenster morgens nass

Bei mir sind alle Fenster morgens ganz Nass. warum ist das so? Ist das nur bei mir so? wenn ich so an andere Fenster schaue sehe ich nie das die nass sind. Was machen ich falsch. Ich reibe sie morgens ab Lüfte und schalte sie Heizung ...

von Peggy 77 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Fenster Putzen

hallo zusammen ich habe mir letztens ein Fenster Reiniger bestellt www.wellage24.de -das ist der absolute Hammer es ist eine Wahnsinnige erleichterung . Mann braucht nicht mehr so oft die Fenster zu Putzen, da sich kaum noch dreck darauf ...

von miwe 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Meine Fenster strahlen

Ui.... habe gestern alle Fenster geputzt, und alle sind schöööön suaber, streifenfrei, sogar wenn die Sonne draufscheint. Und zwar hatte ich mir im Baumarkt von Leifheit einen tollen Abzieher und so einen Aufsatz zum Wischen gekauft. Dazu den Fensterreiniger von Leifheit - ...

von Toms-Mama 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Fenster

Hallo Bitte gebt mir einen Tipp. Ich wollte die Fenster putzen bei meinen KIndern jetzt. Nun habe ich diese Gelfensterbilder abgemacht und alles ist verklebt wie Honig aufm Toast. Und es geht mit NIX ab. Ich kann beigehen mit was ich will, nix hilft. Wenn jemand nen Tipp ...

von JeDa0007 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

fenster putzen

Hallo, ich hoffe hier einige gute Tips zum Thema fenster putzen zu bekommen. Bei mir haben die Fenster nämlich hinterher und vor allem wenn die Sonne scheint schön sichtbar Streifen. Wie kann ich das vermeiden. Ich putze folgendermasen: zuerst den Rahmen mit extra Lappen ...

von biggi0103 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

Fenster verspiegeln?

Hallo, wir haben neben der Eingangstür ein etwa 60cm breites Fenster, das vom Boden bis zur Decke geht. Ansich ja ganz schön, aber jeder der vor der Tür steht kann uns bis zum Esstisch schauen und sieht mich quasi schon bevor ich ihn sehe... Vorhang etc. kommt für mich nicht ...

von niklas2006 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

An alle Fensterputzprofis!

Guten Abend, habe folgennde Frage: Wir haben im Schlafzimmer zwei neue Fenster bekommen. Jetzt hab ich sie geputzt (mit ajax und Fensterleder) und habe immer noch die Rückständer von den Klebern bzw. Haltegriffen der Fensterbauer. Mit welchem Mittel bekomm ich diese ...

von katrinchen1 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.