Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 09.10.2018, 18:10 Uhr

Muffige Wäsche

Ja, probier das mit dem Einweichen in Essigwasser.

Hast du die Schlafsäcke wirklich mit dem richtigen 60 ° Waschprogramm, also nicht mit dem eco-Programm gewaschen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Muffige Wäsche :(

Hallo, ich habe schon lange das Problem, dass die Wäsche - speziell die meines Mannes und hier im speziellen die Unterhosen als auch die Socken - nach dem Waschen ganz arg muffig riechen. Ich wasche die Wäsche meiner Kids und meine auf Grund der empfindlicheren Materialien ...

von strickjackale 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: muffige Wäsche

muffige Wäsche

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit muffigen Wäschestücken aus der Waschmaschine. Das komische ist, dass nur manche T-Shirts muffig aus der Waschmaschine kommen. Andere riechen richtig frisch, obwohl sie im selben Waschgang waren. Auch nach dem trocknen sind ...

von Rina 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: muffige Wäsche

Muffiger Geruch im Wäschetrockner, Hilfe...

Hallo, vielleicht habt ihr nen Tip für mich ... Eine Freundin bat mich eine Jacke von ihrem Sohn zu trocknen...war ne Daunenjacke...die roch schon nach dem Waschen muffig...echt eklig...naja, jedenfalls hab ich sie in meinen Trockner getan mit dem Ergebnis das alles ...

von Mamadieerste 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: muffige Wäsche

muffige Wäsche

Hallo, ich habe öfters das Problem, daß frisch gewaschene Wäsche die ca. eine Woche im Schrank lag nicht mehr nach gewaschen riecht sondern irgendwie muffig und alt. An was kann es liegen?Trocken war sie immer. Was kann ich tun? Hat jemand ähnliche "Probleme"? ...

von kleinePrinzessin2008 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: muffige Wäsche

Muffige Wäsche

Hallo Ihr! Habe mal eine Frage, und zwar habe ich gemerkt das meine Wäsche auch wenn ich sie gleich nach dem Waschen aus der Maschine hole muffig riecht. Woran kann das liegen und hat jemand einen Tip was man da machen kann? Ist echt eklig bin aber auch sehr Geruchsempfindlich ...

von MiaH81 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: muffige Wäsche

muffige wäsche

hallo ihr lieben habe ein problem und zwar richt meine wäsche nach dem wasche irgendwie muffig so ganz komisch... ich nehme persil und lenor weichspüler... weiß jemand woran das liegen könnte?? hab auch schon 100 mal alles in der maschine sauber gemacht aber irgendwie ...

von melli_24 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: muffige Wäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.