Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 15.11.2017, 12:14 Uhr

Morgen ist die Küche „dran“. Was gehört für euch unbedingt dazu?

Die Fronten mache ich nach Bedarf, das ist mal hier ein Fleck oder dort. Aber sicher nicht wöchentlich. Die Arbeitsfläche fast täglich (da ich auch viel Koche), ebenso das Ceranfeld. Backofen so einmal im Monat oder wenn etwas übergelaufen ist. Schränke von Innen zugegeben sehr selten. 1-2 Mal im Jahr. Aber es ist auch selten dreckig. Schrank auf, saubere Schüsseln und Teller etc. raus, Schrank zu und alles wieder sauber aus der Spülmaschine hinein. Wo soll der Dreck herkommen ;).
Ich finde, es sieht immer sauber aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fugen Küchenfliesen

Sagt mal, wie macht ihr das? Ich habe hellgraue Fliesen im EG, die Fugen sind auch hellgrau. Na ja, sie WAREN mal hellgrau und in der Küche sind sie es auch wieder, nachdem ich knapp 30 Minuten mit der Zahnbürste und Sodaspray von Frosch bewaffnet, auf den Knien ...

von Mutti69 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchenarbeitsplatte aus Keramik

Hallo in die Runde! Hat jemand eine Küchenarbeitsplatte aus Keramik? Unser Küchenbauer hat uns das Material wärmstens empfohlen - total pflegeleicht und so - und jetzt sind wir fast am verzweifeln: schon der kleinste Tropfen, jeder Klecks und Tassenrand ist auch nach ...

von Laemmchen 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Hier auch Küchenmaschine... welche würdet ihr nehmen?

Hallo, welche der 3 Küche Maschinen würdet ihr wählen? Die kleinere ohne Rühr/Knetfunktion oder eine der größeren? Wäre für jede Meinung ...

von Manu0707 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Anschaffung Küchenmaschine...Aber welche???

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich koche und backe sehr gerne und habe bisher keine Multifunktions Maschine und auch sonst nur die klassischen Geräte. Nun möchte ich mir eine gute Küchenmaschine gönnen und bin mit dem Angebot total überfordert. Was ...

von Manu0707 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchenfront wird nicht sauber

Hallo :) Ich habe auf meiner Küchenfront (Glatt, Holzoptik) immer Spritzer und Fingerabdrücke. Hab schon versucht es mit dem Dampfreiniger weg zu bekommen und mit Küchenreiniger. Aber sobald die Morgensonne drauf scheint sieht man dass noch alles da ist. Hat jemand einen ...

von Layla88 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchengerätanschaffung - Überlegung

Ich möchte mir was Neues gönnen, etwas was mir Erleichterung in der Küche bringt und vor allem auch Spaß macht. Ich muss meistens mehrere Gerichte auf einmal kochen (am meisten Nudeln, Pfannkuchen, Pfannengerichte und Gebäcksachen. Rohkostsalate eher selten, höchsten Gurken ...

von EvaMaria33 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küche vom Vormieter - wie viel?

Hallo ich brauche mal euren Rat. Vom Vormieter übernehme ich die Küche (mündlich zugesagt). Die Küche ist ungefähr 4 Jahre alt und hat 2000 Euro gekostet inklusiv Kühlschrank, Geschirrspüler und Minidunstabzugshaube. Es ist nur eine ganz einfache Zeile mit Edelstahlspüle und ...

von twilight 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchen - Spüle reinigen

Wir haben in der Küche ein Spülbecken welches schnell schmutzig aussieht. Also so eins aus ?? Keramik ??. Ich bereue es schon,dass ich keins genommen habe wie man es "früher" hatte. Wie reinigt ihr solch ein Becken? Die sind ja recht unempfindlich aber durch einfaches ...

von MAMAundPAPA2013 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Massive Küchenarbeitsplatte

Hallo, Wir haben eine neue Arbeitsplatte gekauft aus Massiv Holz (Buche)... Wie pflege Ich die am Besten ? Man soll Sie ja immer mal wieder einölen, was für Öl ist da das beste ? Mit was wische Ich sie am besten ab ? Lg erklärt mich bitte nicht für ...

von JungeMamix3 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Aufbewahrungstipps gesucht. Küche

Wir haben leider keinen Vorratsraum, so dass ich Backformen und Tortencontainer in der Küche auf dem Hängeschrank lagern muss. Jetzt suche ich was schönes für auf den Schrank wo ich die Sachen rein tun kann. Kein Plastik und mit Deckel. Jemand ...

von Annika03 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.