Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 19.05.2018, 7:24 Uhr

mini Fliegen in Blumenerde

Klingt gut. Was ist das und wo bekomme ich es?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fliegen los werden

Hi... es ist warm, die Sonne scheint und schon sind sie da. Fliegen, massenhaft Fliegen tummeln sich auf meinem Balkon und lassen sich die Sonne auf den Rücken brutzeln. Mein Balkon ist faktisch im Sommer nicht betretbar, wenn man nicht durch das kurze Tür öffnen 30 Fliegen ...

von Lirysa 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

nochmal Fliegen/Mückenschutzgitter...

was kostet sowas für ein normales Fenster und was kostet das für eine Balkontür? Wie werden die festgemacht, sodass ich noch das Fensterbrett draussen putzen kann? Kommen die direkt ans Fenster? Muss gebohrt werden oder ist das so eine Klemmgeschichte? Wo kann man die günstig ...

von kleineTasse 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegenplage

Was kann ich gegen diese lästigen Biester tun?Fast täglich hänge ich 2 dieser Klebedinger im Wohn-Esszimmer auf und ruck-zuck sind sie voll.Aber einige interessiert das nicht und die gehen mir auf den Geist. Fliegengitter in der Tür wäre eine Lösung aber zur Zeit nicht möglich ...

von FelisMam 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Nachtrag: Fliegen in der Wohnung!

Hi alle miteinander! Nun wie ihr gelesen habt hab ich ja um hilfe gefragt wegen fliegen in der wohnung. nun zur aufklärung. Es sind KEINE obstfliegen! Und ich weiß wo sie herkommen! Ich bin eigentlich kein Mensch der sich groß aufregt und meist ruhig bleibt, nur da war ...

von Jeraldine 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

fliegen in der wohnung! Hilfe!

Hallo Ich hab da mal ne frage. Jetzt da es ja hoffentlich eendlich richtig warm wird hab ich das problem das wieder ganz viele fliegen sich bei uns einmisten. Küchenfenster ist nach hinten raus und da sind unten wohl mülltonnen draußen. Die kommen dann immer zu uns rein ...

von Jeraldine 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Netz in Fliegengittertür erneuern ?

Hallo, ich habe im Forum schon mal gesucht, aber noch nichts definitives gefunden. Wir haben eine Fliegengittertüre an der Balkontüre außen. Da würde ich gerne ob ich da das Fliegennetz auch austauschen kann . Bei uns ist in der Fliegengittertür ein kleiner Falz. Hier wird das ...

von Puppe37 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Kleine Fliegen!

Bin zwar schon lange auf dieser Seite unterwegs, aber im Haushaltsforum hab ich bis jetzt noch nicht geschrieben. Aber ich merk schon hier sind einige Profis unterwegs, also bitte ich euch um Hilfe. Seit gut zwei Wochen haben wir eine kleine Fliegenplage, wirklich so ganz ...

von Gabi1981 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

was in die Muelltonne kippen gegen Fliegen und Maden?

der Restmuell ist mittlerweile zig mal verpackt und trotzdem miefts und die schillernden Schmeissfliegen tummeln sich wie bloede. Was kann man denn gegen Fliegen mit in die Saecke kippen, was umweltmaessig vertretbar ist? Und was hilft gegen Maden? Speisesalz ...

von SiJoJoFrAl 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Schimmel auf Blumenerde

Hallo ihr! Ich habe frisch gekaufte Pflanzentöpfe von Pflanzen Kölle hier, die waren gar nicht mal so billig (aus nem Supermarkt könnte ich es ja noch eher verstehen), da ist schon eine Schicht mit Schimmel oben auf der Erde. An sich ist es ja normal, dass da ...

von Felidae 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blumenerde

Was hilft effektiv gegen Fliegen????

Nicht Obstfliegen sondern die gemeine Stubenfliegen/Stallfliege. Wir Wohnen neben einem Bauern der Rinder hält. Die Fliegenplage könnt ihr Euch ja dann Vorstellen. Leider kann ich in der Küche keine Fliegengitter anbringen am Fenster weil das ein Kippfenster ist (wie z.b. ...

von Biankaline 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.