Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 23.04.2022, 9:30 Uhr

Mein freund verlangt,dass ich den Haushalt alleine mache mit Baby

Dann lasse ihn ausziehen. Ist das ein Verlust?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Haushalt mit Baby und Kleinkind - Tipps erbeten ;-)

Hallo, das leidige Thema "Haushalt" Als wir beide noch arbeiten gingen ist ja nicht viel Dreck angefallen, da haben wir samstags kurz gemeinsam sauber gemacht, Wäsche gewaschen und gut war. Dann haben wir eine Tochter bekommen, ich hab ...

von Sunflower2014 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Haushalt

Hilfe: Was für einen Teppich mit Baby und Katze im Haushalt?

Hallo Mädels, ich bin gerade auf der Suche nach einem Wohnzimmerteppich. Zur Zeit haben wir da einen Hochflorteppich liegen und jetzt wo unsere Tochter sich durchs halbe Wohnzimmer dreht und robbt, stört mich dieser Teppich, weil er immer voll mit Katzenhaaren ist. Ich ...

von TanteInge 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Haushalt

Haushaltsgeld für 2 Erwachsene und 1 Baby

Hallo, sicher ist diese Frage schon sehr oft gestellt worden. Wir bekommen bald unser 1. Kind... D.h. ich falle dann erst mal aus und wir haben dann halt das Elterngeld und nach 1,5 Jahren muss ich wieder Teilzeit 5 Stunden pro Tag arbeiten, was dann ungefähr aufs Selbe ...

von Biancine 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Haushalt

Haushalt und Baby - wie bekommt man beides unter einen Hut ?

Hallo zusammen, unsere Amelie ist gerade 10 Wochen alt geworden und ich bin erst in den 6 Wochen vor der Geburt mit meinem Freund zusammen gezogen. Vorher habe ich in München gelebt und gearbeitet und nun wohnen wir nähe Mainz. Mein Freund arbeitet im Nur-Nacht-Dienst als ...

von Rikki78 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Haushalt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.