Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineRennschnecke am 22.01.2009, 22:30 Uhr

Mein Tip wäre...

Dohoooch..
ich nutze den Dampfi gerne fürs Bad- Fugen und sonstige ecken werden einfahch ohn eSchrubben sauber.

Auch in der Toilette- unterm Rand- nutze ich den Dampfi. Da löste sich- zumindest am Anfang- voll der Dreck an ungesehenen Stellen.

Wir haben so komische Heizungen, mit gaaanz kleinen rillen drin, die mahc ich auch mit dem Dampfreiniger- der Lappen, Schwamm oder ähnliches geht da nicht.

Ecken, in die man mit dem Lappen schlecht reinkommt- zum Beispiel bei den Unterschränken, da wo die auf dem Boden stehen, ist ne Ritze, da komm ich mit Lappen nicht dran, aber der Dampfi Pustet mirs raus. ebenso bei den Lammelleneinsätzen der Türen- klar könnte ich die öfter als 2-mal jährlich abschrauben udn saubermachen- aber ich finde es einfacher, die mal durchzupusten- Lappen dahinterklemme- sauber.

Backofen, oder Herd, wenn das fett mal sehr gespritzt hat und man das nicht sofort sieht/ keine Zeit hat sofort wegzuwischen- geht auch super.

Fenster mach ich aber nciht damit, ist mir zu blöd. Aber Matrazen desinfiziere ich damit, auch mal das Sofa.

Trotzdem möchte ich meinen Dampfi seit jahren nciht mehr missen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.