Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 16.03.2018, 18:09 Uhr

Mehlmotten! Trotz verschlusssicher Dosen

Wir hatten toi toi toi noch NIE eine Befall im Vorratsschrank. Und das obwohl ich kaum was in Schraubgläsern habe, sondern z.B. die angefangende Mehlpackung einfach nur mit einer Wäscheklammer zuklippse. Und wir kaufen auch viel Bio-Produkte (Mehl, Müsli,...), und ich habe schon auch einige offene Tüten die selten benutzt werden, daran kann es also auch nicht liegen. Das einzige was wir NICHT haben, sind Tütensuppen und ähnliches, vielleicht liegt es daran dass die Motten da total drauf abfahren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.