Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.11.2017, 9:54 Uhr

Man muss halt wissen für was

Wir sind 6 Personen
d.h. mein herd an sich ist eh voll mit einem Topf für dies und einem für das
wenn ich dann die Kartoffeln einfach reingebe in den Dampfgarer, ggf auch das gemüse nachschiebe
dann habe ich zwei Töpfe weniger auf dem Herd und es wird nicht zerkocht wenn ich mich an die Zeit halte, ich muss nichts rühren, nichts kann anbrennen etc

SCHNELLER geht es nicht
aber auch ein Vorteil, man wischt das gute Stück mit Mikrophaserlappen aus und hat keinen riesen Topf zum Spülen,
die Einsätze spüle ich schnell ab, trockne sie und wieder rein, ein Topf ist viel mühsamer zu spülen.

Als Ersatz für eine schnelle Mikrowelle taugt es nichts
meine schnell mal noch etwas warmmachen-Teller gehen dennoch in die Mikrowelle
die Couvertüre schmelze ich auch in der Mikrowelle
aber wie so vieles in der Küche, jedes Gerät hat andere Vorteile.
Meiner fasst sehr viel Raumvolumen, das würde ich in die Töpfe nicht reinbekommen, gerade Kartoffeln

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.