Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 03.01.2018, 16:50 Uhr

mal zwischen den zeilen küchenpsychologisch gedeutet...

"komplizierter familienstart..." nö. ist doch cool, fragt sich nur für wen. das hund hat wieder mehr zeit mit ihm, und du hast ein kind. oder du änderst deine definiton von familie, auch mutter+kind ist familie.
"der hund hats echt gut..." da lese ich noch nicht mal versteckt eifersucht. sondern ganz eindeutig eifersucht.
mein rat: verbringe in der schwangerzeit (du bist überflutet von cortisol, mir ging es allergiemäßig - und ich bin echt gestraft was das angeht - noch nie so gut wie in den schwangerschaften...) so viel zeit wie möglich bei ihm und bring dem hund doch ab und zu ein leckerlie mit. vielleicht erledigt sich das mit dem hund dann schnell von selbst...höhö... ein schelm wer böses dabei denkt.
sorry, aber (ja, jetzt schreibe ich es mal...) wenn er familie mit dir will, wird sich doch da ein weg finden? mit oder ohne hund... so abgeklärt wie die anderen vorschläge würde ich es nicht angehen. vielleicht ist diese entscheidung vor die er jetzt gestellt wird, entweder der weg in eine gemeinsame zukunft, in der er dann auch zu dir steht, oder aber du weißt wohin deine reise alleine mit kind (NICHT das ende der welt...) geht. aber dann weißt du wenigstens, dass seine prioritäten nicht bei dir liegen. in diesem fall dann aber wirklich bitte rausholen was geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.