Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 20.05.2019, 13:30 Uhr

Mache ich ja auch, Salz und Klarspüler ist drin

Das passiert bei uns auch manchmel, aber nur auf den Eckplätzen. Da geht irgendwie der Schmutz aus dem ersten Spülwasser rein in die Gläser und nicht wieder raus.
Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Klarspüler als Reiniger??

Hab jetzt schon oft gelesen das man mit Klarspüler super gut putzen kann. Was kann ich denn damit putzen, und was dürfte aich auf keinen Fall damit putzen??? Denke an Fliesen, Laminat, Edelstahl, Küchenfront, Fenster. Blöde Ideen oder darf man das ohne die Oberflächen kaputt ...

von Jeckyll 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klarspüler

Putzen mit Klarspüler für Geschirrspülmaschine

Hallo, ich glaube, hier war schon mal ein ähnlicher Beitrag....ich hab das heute mal ausprobiert, und habe mein Bad mit Klarspüler für die Spülmaschine geputzt....super. Ich werde keinen Badreiniger oder Bodenpflege mehr kaufen, das klappt hervorragend damit. Meine Amaturen ...

von laranina 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klarspüler

ab heute putz ich ALLES nur noch mit klarspüler

hab das die tage mal in einer vormittagsradio-talksendung auf bayern 2 gehört... oder wars letzte woche? die hatten eine hauswirtschaftsmeisterin da, die höreranfragen beantwortet hat und den "job" der hauswirtschaftsmeisterin mal etwas aufwerten wollte... nun ja. seichte ...

von DecafLofat 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klarspüler

Geschirrspültabs - trotzdem Salz?

Huhu, wir haben seit kurzem eine Spülmaschine - endlich! *freu* Wir haben diese 3 in 1-Tabs gekauft, Reiniger, Klarspüler und Salzfunktion. Reicht das wirklich oder sollte man besser doch noch extra Salz eingeben? Dankeschön, ...

von Nonnomama 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salz

Spülmaschine und Salz

Hi ihr .... ! Stimmt es eigentlich, daß man bei der Spülmaschine kein Salz mehr reintun muss, wenn man die 3fach Tabs nimmt? Also die Tabs, bei denen draufsteht, daß das Salz schon drin ist? Meine Maschine leuchtet dann trotzdem, klar, ...

von Sternspinne 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salz

Geschirrspüler-Wie oft Klarspüler nachfüllen???

Wir haben seit Dezember eine neue Spülmaschine, jetzt von Miele. Bin damit auch sehr zufrieden. Nur der Verbrauch beim Klarspüler irritiert mich. Ca. alle 2 Wochen zeigt er mir an, dass ich nachfüllen muss... Bei unserer alten Maschine habe ...

von amynona 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klarspüler

Tabs vs. Salz/Klarspüler/Geschirrmittel

Also ich hatte ja erst Tabs (DM 3 in 1) und jetzt habe ich mir mal alles einzeln geholt. Und was soll ich sagen??? Es bleibt Schmutz über. Das passierte mir mit den Tabs nicht. Mach ich was falsch? Es nervt mittlerweile und ich bin drauf und dran mit meine Tabs wieder zu ...

von +lalelu+ 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Salz, Klarspüler

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.