Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 22.02.2021, 11:05 Uhr

Lagerung Obst

Je nach Platz vllt eine große Obstschale in die alles reinpasst anstatt mehrere kleine Schalen oder vllt auch eine Etagere

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Obst/ Gemüse

Wir haben eine sehr kleine Küche und auf der Arbeitsfläche steht auch noch eine Obstschüssel und eine Schüssel mit Gemüse, das nicht in den Kühlschrank will (Tomaten). Das verkleinert die Arbeitsfläche nochmals. Wie habt ihr das gelöst? Kartoffeln sind im Keller und Zwiebeln ...

von Mucksilia 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Schimmeliges Obst oder Gemüse - wie putzen

Hallo, ich wüsste gerne, was ihr (außer das betreffende Obst oder Gemüse zu entsorgen) macht, wenn ihr schimmeliges Obst oder Gemüse in der Küche hattet. Putzt ihr dann die gesamte Küche? Wenn ihr beispielsweise abgespültes Geschirr auf der Abtropffläche hattet, wascht ihr ...

von cs34 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Obstfleck auf weißem Shirt

Hallo, wie bekomme ich einen großen Obstfleck (ca 15x15cm) aus einem weißen Shirt ohne den blauen Aufnäher auszubleichen? Das erste weiße Shirt das sich jemand hier angeschafft hat und direkt beim ersten tragen ergoss sich eine obstquetsche darauf

von mausebär2011 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Wiederverwendbares Obstnetz

Hallo! Ich habe von wiederverwendbaren Baumwollnetzen gelesen, die man statt der dünnen Plastiktüten für den Obst - Gemüseeinkauf verwendet. Hat die jemand von euch? Mich würde interessieren, wie das mit dem Abwiegen an der Kasse funktioniert. Da ist ja sicherlich das ...

von Maliki 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Obst aufbewahren

Worin bewahrt ihr euer frisches Obst und Gemüse in der Küche auf? Ich tue es ungern in den Kühlschrank, habe es meistens auf der Arbeitsplatte draußen stehen, aber es stört mich dass es soviel Platz wegnimmt. Hat jemand einen Tipp/ eine platzsparende schöne ...

von whitesheep 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Etagere für Obst gesucht

Ich hätte gerne eine Etagere für unser Obst, da unsere Obstschale ständig überfüllt ist. Was ich aber so gefunden habe, sind meist so kleine Dinger für Muffins oder so, die vermutlich mit drei Äpfeln zusammenbrechen. Hat jemand eine stabile, etwas größere Etagere? Material ...

von Maliki 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Aufbewahrungsproblem 2: Obst

Worin bewahrt Ihr Euer Obst auf? Wir haben immer sehr viel Obst im Haus, unsere Küche hat aber wenig Stellfläche. Äpfel sind in einer Schale im Wohnzimmer, das sieht ja auch gut aus. Der Rest quetscht sich in eine Schale in der Küche, die regelmäßig überläuft. Vielleicht wäre ...

von stjerne 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Wie bewahrt ihr Obst auf?

Ich hatte bisher ein Schale auf Schilfrohr, oder so von Ikea, die hat da auch perfekt hingepasst. Die ist aber scheinbar unten nass geworden und fing an zu schimmeln, also ist die weggeflogen- Nun such ich was neues. am liebsten hätte ich eine Etagere, da wir immer ...

von Zwurzenmami 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Wie/worin bewahrt ihr Obst auf?

Hallo :-) die Frage ist vielleicht etwas dumm, aber habt ihr euer Obst in einer Schale oder separat? Ich weiß, dass sich Apfel und Banane nicht "vertragen", wie ist das mit den anderen Sachen? Mandarinen, Pflaumen, Weintrauben, Birnen usw...alles gemischt? Wir essen gern ...

von Minimonster 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Obstfliegen

Seit 2 Tagen haben wir in der Küche eine Obstfliegenplage was ich gar nicht verstehen kann. Ich habe kein Obst rumstehen und auch sonst nichts süßes und auch den Müll bringen wir regelmäßig raus. Ich habe nun schon Schalen mit Apfelessig und Spülmittel aufgestellt aber alle ...

von Sabbi93 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.