Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolis am 18.01.2012, 16:01 Uhr

LG oder AEG Kondenstrockner

Hat jemand eine von den o. a. Marken? Wie zufrieden seid ihr, ich meine Modelle ab 2011.
Ich brauche dringend einen neuen, mein Siemens hat nie richtig getrocknet und nach 2 Jahren und 2 Monaten war komplett kaputt, also nie wieder SIEMENS, Miele ist mir zu teuer...

 
5 Antworten:

Welchen Siemens Trockner hattest Du denn?

Antwort von pichu am 18.01.2012, 17:27 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LG oder AEG Kondenstrockner

Antwort von safie am 19.01.2012, 10:23 Uhr

Ich würde mir eine von Miele holen, die gibt es gebraucht ziemlich günstig und sie halten ewig. Mein AEG hat nach einem Jahr den Geist schon aufgegeben. Wir haben uns dann einen von Miele geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LG oder AEG Kondenstrockner

Antwort von Patty am 19.01.2012, 20:32 Uhr

Mir kommt AEG nicht mehr ins Haus. Habe mit AEG Trockner keine Erfahrungen, aber mit einem anderen AEG Gerät.


Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LG oder AEG Kondenstrockner

Antwort von vanphi0105 am 19.01.2012, 20:49 Uhr

Habe am Dienstag in einem Elektrofachgeschäft einen Kondenstrockner von Bosch bestellt.Denke ende der Woche wird er gebracht.
Mein AEG Ablufttrockner war 12 Jahre alt,wollte jetzt aber lieber einen kondenstrockner.
Im Geschäft sagen sie AEG= 10 Jahre,Bosch=15 Jahre und Miele=20 Jahre.
Miele ist mir auch etwas zu teuer,das wären doch noch gute 200 Euro,nee da macht mein Mann nicht mit,er hat jetzt schon gemeckert was dieser kostet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LG oder AEG Kondenstrockner

Antwort von jolis am 20.01.2012, 11:32 Uhr

Danke Euch, es wird wahrscheinlich ein Bosch sein (obwohl da auch Siemens
dahinter steckt)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kondenstrockner Effiz.kl A, wie teuer?

Hallo, ich überlege, mir einen Trockner zuzulegen. Nun hab ich mal im Netz gestöbert. So teuer sind einige zwar nicht, schon ab 250 Euro, aber dann auch Effizienzklasse C. Etwas teurer und man hat B. Mit Klasse A oder gar A+muss man schon sehr tief in die Tasche ...

von Jordis 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondenstrockner

Kondenstrockner vs. Ablufttrockner

Hallo zusammen! Ich benutze einen Ablufttrockner, der in der Küche steht. Leider "staubt" die ganze Küche davon zu, und ich könnte jeden Tag Staub wischen. Hat jemand Erfahrung, ob es bei einem Kondenstrockner auch so "staubt"? Vielen Dank schon mal für ...

von Zebramama 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondenstrockner

Kondenstrockner

Ich habe mal eine Frage betreffs Trockner.Wir könnten von unserer Nachbarin einen Miele Kondestrockner bekommen. Er ist sieben Jahre alt und selten benutzt. Sieht auch wirklich gut aus. Nun unser Problem Sie weiß nicht was Sie noch dafür verlangen kann und wir sind nicht ...

von Michela 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondenstrockner

reinigung kondenstrockner..wer kann helfen?

ich habe einen kondenstrockner privileg silence. wie reinige ich den? das das flusensieb und alles was sich an fusseln in der tür befindet abgesaugt wird ist klar und mache ich regelmäßig. aber es gibt ja diesen behälter unten. in dem haben sich auch fusseln gesetzt, die aber ...

von Micimaus 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondenstrockner

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.