Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fränzchen am 05.12.2017, 16:12 Uhr

Künstlicher/elektrischer Kamin (keine Ethanol)

Wir haben den hier. Auch mit 2 Heizstufen und eine nur für das Flackern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kamin reinigen

Ich bin seit kurzem eine stolze Besitzerin eines Kamins. Er ist quasi ein Raumtrenner und hat zu beiden Seiten ein Glasfenster. Die Scheiben werden leider schnell schwarz. Wir heizen mit gut getrockneter Buche, falls das eine Rolle spielt. Ich putze die Scheiben mit Bref* ...

von marisafari 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kamin

Kaminscheibe säubern - das ist bis jetzt der BESTE Tipp!

Hallo, an alle die einen Kamin haben und die Scheibe säubern müssen. Das war bei uns immer schwierig. Erst mit den teueren Mittelchen das war ein rumgeschrubbe und geputze. Dann habe ich es mit Asche versucht aber das war mir einfach zu schmierig dreckig. Danach habe ich ...

von Apfelkuchen 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kamin

Wir kriegen Kamin nicht an

Hallo, entweder stellen wir uns nur dumm an aber wir kriegen unseren Kamin nicht an. Es brennen nur die Kaminanzünder aber das Feuer geht nicht auf das Holz über. Auch haben wir schon Eierkartons dazu genommen aber auch dies funktionierte wieder nicht. Sobald die ...

von Apfelkuchen 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kamin

umfrage: kaminholz

hallo, sagtmal was bezahlt ihr für eurer kaminholz? die letztens 2 jahre haben wir per schüttraum meter 75 euro bezahlt (buche und birke). jetzt haben wir jemanden gefunden die verkaufen gestapelt,gitterbox 45 euro aber fichte und lärche. was bezahlt ihr denn so? habe ...

von kleine_fee 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kamin

Teekanne für Kamin ???

Etwas blöd ausgedrückt, aber ich suche eine Teekanne die ich auf dem Kamin stellen kann zum wärmen. Der kamin ist ja sehr heiß und da kann ich ja nicht irgendein "normales" material nehmen, da es sonst eventuell platzen könnte oder so... also was kann ich ohne angst hinstellen, ...

von moonlightsd610 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kamin

Kaminfrage

Hallo zusammen, hat jemand hier vielleicht auch einen offenen Kamin mit Glastüren und kann mir verraten, mit was er die Glastüren reinigt?? Ich mache das noch mit Orangenölreiniger, geht auch einigermaßen, wird aber schnell wieder dreckig. Hab mal irgendwo eine Werbung ...

von kanja 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kamin

Kaminreinigung???!!!

Hallo! Wir haben einen Kamin, der außen Natursteinplatten hat. Auf der oberen Platte, sind irgendwie Flecken, sieht fast aus wie Fett. Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?! HILFE!! Mit klarem Wasser passiert garnichts und mit etwas Spülmittel auch nicht. Danke ...

von Cora13 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kamin

SOS !! Kerze auf Speckstein - Kaminofen ausgelaufen !! Was tun ??

Hallo ! So, jetzt ists passiert .... Wir haben heut zum ersten Mal in diesem " Winter " unseren Kamin angemacht, das ist so einer mit hellgrauem Speckstein oben drauf ! Darauf stand eine Kerze, die keiner bewußt wahrgenommen hat und jetzt ist sie ausgelaufen , von der Hitze ...

von häsje 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kamin

wie Kaminofen saubermachen ????

Hallo, ich habe ein Problem mit unserem Kaminofen. Der besteht (abgesehen von der Scheibe) aus grauem Metall. Und inzwischen ist das an einigen Stellen ziemlich dreckig vom Ruß. Wie mach ich so was weg? Ohne das es Kratzer gibt? Ich hab schon an diesen Spülen ...

von tabeamutti 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kamin

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.