Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 21.08.2018, 21:46 Uhr

Kühlschrank muss ein neuer

ja der schaut auch gut aus....brauch aber einen für unter die Möbelabdekcung...

mein mann hat gleich schnell entschlossen heute einen Siemens bestellt....und auch einen neuen Herd....

dann kann ich meine neue Küchen auf in 13 Jahre vertagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

In meinem Kühlschrank steht dauernd das Wasser

Hallo, ich habe das Gefühl, ich richte mich gerade neu ein. Nachdem ich erst eine neue Waschmaschine und einen neuen Herd gekauft habe, steht jetzt in meinem Kühlschrank dauernd das Wasser, obwohl die Ablaufrinne und das Ablaufloch frei sind. In der Rinne ist überhaupt kein ...

von Mehtab 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrank

Liebe Haushaltsprofis, wie oft macht ihr euren Kühlschrank gründlich sauber? Ich habe das gerade mal wieder gemacht. Muss zugeben, dass ich das eher ungern tue und daher passiert es auch nur so zweimal im Jahr. Wie ist das bei euch? Liebe ...

von Krümelmama78 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Wasser im kühlschrank

Hallo, In meinem Kühlschrank steht unten Immer Wasser. Ich muss das alle paar Tage raus wischen. Ich habe an der Temperatur geregelt, achte drauf, dass nichts die Seiten oder Rückwand berührt. Mein Mann hat eine neue Gummidichtung in die Tür geklebt. Ich weiß mir keinen Rat ...

von KaMeKai 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrank

Hallo, leider gibt unser Kühlschrank langsam auf, d.h. wir suchen einen neuen. Erstmal ist es sehr schwierig, einen zu finden, der wirklich in die Nische, bzw. die Schrankgröße passt, da die Gefrierschranktür oft zu groß ist. Dann frage ich mich, wie das so ist mit dem 0 ...

von rabe71 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrank stinkt

Hallo, mein Kühlschrank stinkt seit ca. 2 Wochen, als ob was vergammeltes (oder Stinkekäse) drin läge. Ich hab den Kühlschrank schon 2x ausgewischt, aber immer nach ca. ner Woche stinkt es wieder... Alle Lebensmittel stehen verpackt oder eingetuppert im Kühlschrank. Nun die ...

von Philo 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

juhu!!!endlich bekomme ich einen zweiten Kühlschrank:-)

...endlich hat mein Mann es eingesehen.....ich bekomme einen zweiten Kühlschrank...einen kleinen in den Keller (da ist noch platz)....wir sind zu viert und wie immer in der warmen Jahreszeit, wo fast alles in den Kühlschrank muß (der frisch gebackene Kuchen, Reste vom ...

von Astrid73 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrankfrage / Null-Grad-Fach

Hallo, wir planen gerade unsere neue Küche und ich hätte da mal eine Frage zur Kühl-/ Gefrierkombination. Angeboten wurde uns vom Küchenstudio für unseren 5-Personen-Haushalt entweder die klassische Kühl-Gefrier-Kombi. Alternativ ein Gerät bestehend aus großem ...

von Kafi_77 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

ChillerBox/ Biofresh am Kühlschrank NICHT nutzen?

Es gibt viele Kühl-/Gefrierkombis, die so eine besonders kühle Gemüsebox haben. (Beim einen heißt es Biofresh, beim anderen ChillerBox.) Muss ich die nutzen? Das frisst doch unnötig Energie, kann ich diese Box auch auf normale Kühlschranktemperatur einstellen? ...

von Ulli 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

neuer Kühlschrank von Gorenje?

Hallo, liebäugele mit einem Kühlschrank von Gorenje, hat eine von Euch damit Erfahrung? Wäre für Berichte sehr dankbar, habe selbst noch nichts von dieser Marke gehabt, er wäre aber genau das was wir bräuchten, genau die richtige Höhe und die Farbe schön rot,-)! LG ...

von Margali 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Garantieverlängerung Kühlschrank -sinnvoll?

Ich brauche einen neuen Kühlschrank... und frage mich nun, ob es sinnvoll ist eine Garantieverlängerung mit abzuschließen. Üblicherweise 2 Jahre Garantie.... für 150€ mehr bietet mir der Media Markt nun eine 3 Jahre längere (also insgesamt 5 Jahre) Garantie an. Abschließen, ...

von Irish83 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.