Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 04.03.2011, 11:19 Uhr

Kriegt man Plastikgeruch aus einer Flasche heraus?

Ich habe meinem Sohn eine Brotdose und die passende Flasche gekauft. Die Flasche riecht extrem nach Plastik. Ich habe sie bereits mehrfach gespült, aber es riecht immer noch...

Gibt es noch einen Trick, wie man den Geruch herausbekommt oder sollte ich sie gleich wegwerfen?

melli

 
4 Antworten:

Re: Kriegt man Plastikgeruch aus einer Flasche heraus?

Antwort von maxxi am 04.03.2011, 13:07 Uhr

Ich würde sie nicht benutzen wenn der geruch nach mehrmaligem Spülen nicht rausgeht dann sind bestimmt weichmacher oder andere Chemiekalien drin. Wo hast du denn gekauft ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegt man Plastikgeruch aus einer Flasche heraus?

Antwort von bubumama am 04.03.2011, 13:28 Uhr

Bei Mytoys hab ich die glaub ich bestellt, kann auch Kidoh sein.... weiß ich nicht mehr.
Es ist eine hellblaue Winnie Pooh Dose und die passende Flasche dazu....

Naja, ich hab immer mit Wasser gespült, weil nur immer Wasser drin ist. Vor dem Erstgebrauch habe ich mal mit Spülmittel gespült. Vielleicht sollte ich das nochmals tun.

Wenn nicht, fliegt sie in den Müll. Die Dose riecht übrigens nicht.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegt man Plastikgeruch aus einer Flasche heraus?

Antwort von wolke76 am 04.03.2011, 17:19 Uhr

Ich würde sie nicht nehmen, ehrlich gesagt. Die Stoffe können sich ja auch noch lösen und ins Getränk übergehen, wenn du es nicht mehr riechst.

Schau doch nochmal, wo du sie bestellt hast. MyToys nimmt recht großzügig und kulant Dinge zurück. Vorausgesetzt, der Aufwand lohnt sich überhaupt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du, das Zeug war so günstig, da hab ich mehr Aufwand bis es wieder dort ist

Antwort von bubumama am 06.03.2011, 9:31 Uhr

lieber schmeiß ich es weg....

Schade drum, er war so stolz auf die WinniePooh Dose und Flasche dazu. Naja, die Dose ist ja prima.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.