Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 19.02.2021, 13:34 Uhr

Kreidefarbe auf Türen?

Ich habe oben im Flur ein Wand mit Bildern gehabt... die Bilderrahmen waren blau.

Als wir vor 2 Jahren renoviert haben, mochte ich das blau überhaupt nicht mehr- passte auch überhaupt nicht mehr.

Ich habe sie dann mit Kreidefarbe in einem Grauton übergestrichen und hinterher Klarlack drüber.

ERst hatte ich sie noch mit Schmiergelpapier vorbereitet.... hinterher aber nicht mehr. Und ich muss sagen... ist echt gut geworden. Also... UNS gefällt es.

Die Farbe kann ich nur weiterempfehlen. Die ist wirklich gut zu verarbeiten.

Ob das allerdings mit Türen geht... das weiß ich nicht. Könnte es mir aber vorstellen.

Es handelt sich um diese Farbe - gibt es aber in jedem Farbton :


Rayher 38867558 Chalky Finish auf Wasser-Basis, Kreide-Farbe für Shabby-Chic-, Vintage- und Landhaus-Stil-Looks, 118 ml, steingrau

Rayher 38872000 Klarlack ultramatt, Dose 118 ml, Clear Varnish, Schutzlack zum Versiegeln von Acrylfarbaufstrichen, speichelfest, wetterfest
Marke: Rayher


Schau mal auf die Rezensionen.... die streichen damit ganze Möbelstücke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie oft Türen abwaschen????

Hallöchen! Wie oft wascht Ihr Eure Türen ab?? Klar, grobe Spuren werden gleich beseitigt- aber mal Tür+Rahmen gründlich- bin ja gespannt auf Eure Antworten! Diese Arbeit gehört nämlich zu meinen "Lieblingsbeschäftigungen" und ich schiebe sie immer auf

von Easy17 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Türen

Hilfe schnell Türen in Neuer wohung voll mit Nikotin )alles Gelb)

Ziehe morgen in unsere neue wohnung ,heute gehe ich nochmal rüber meine Wohnung von oben bis unten zu putzen Der Vorgänger war ne richtige trecksau und die türen sind alle gelb vor nikotin eigentlich sind die weiss,wie griege ich jetzt da am besten den gelben treck von den ...

von Julimami2008 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Türen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.