Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 03.02.2019, 11:17 Uhr

Kopfkissenfrage

Alle Federkissen werden ja rasch platt, wenn man darauf liegt, auch wenn man sie noch so toll aufschüttelt. Ich selbst schwöre daher seit ein paar Jahren auf Visco-Kissen, das sind die einzigen, die perfekt ihre Form behalten und sich trotzdem ideal an Kopf und Nacken anpassen.

Und es sind die einzigen, mit denen ich nachts nie mehr Nackenverspannungen habe. Sie sind allerdings nicht quadratisch, sondern haben halbes Format (80X40), weil dies sich besser an die Anatomie anpasst. Man kann trotzdem die üblichen Bezüge verwenden und sie einfach unterschlagen, mache ich auch so.

Die Dinger sind nicht nur genial, sondern auch noch viel preiswerter, als die von Dir veranschlagten 150 EUR. Schau zum Beispiel einmal hier:

https://www.amazon.de/dp/B00GSP660O/ref=twister_B07N68H9CY?_encoding=UTF8&psc=1

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.