Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 21.10.2018, 14:46 Uhr

Kondenstrockner im Schlafzimmer - jemand Erfahrungen?

Danke für die Antworten, dann werde ich nun auf Trocknersuche gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

reinigung wasserbehälter kondenstrockner

hilfe. nach vielen jahren der benutzung ist der wasserbehälter meines kondenstrockners innen mit einer grauen schlierenschicht belegt. deckel aufmachen is ja nicht. wie reinigt ihr das? mit ner flaschenbürste is auch nicht, da der behälter länger is als die bürste...danke ...

von mellomania 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondenstrockner

Kondenstrocknerempfehlung dringend gesucht

HAllo Gerade hat mein Trockner den Geist aufgegeben, fast 14 JAhre alt , meine Wäsche ist angekokelt, FI Schalter hats nicht ausgelöst oder wär der erst bei Brand ausgelöst und nun? Werd wohl einen neuen brauchen sparsam und leise sollte ...

von Drillingsmama 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondenstrockner

Feuchtigkeit im Schlafzimmer

Hallo ihr lieben, Ich hoffe, ihr könnt mir vllt helfen ... An den Wänden unseres Schlafzimmers sammelt sich oben in den Ecken, die an der Außenwand liegen Feuchtigkeit :( wir heizen das Schlafzimmer jetzt und lüften sowohl nach dem Aufstehen als auch sobald wir wieder von ...

von Brausepulver 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

Rauchgeruch im Schlafzimmer

Wir haben vor einem Jahr eine Wohnung übernommen, in der ohne Ende gequalmt wurde. Wir haben alles gestrichen, teilweise mit Rauch-Stopp. Die Kinderzimmer haben einen neuen Teppichboden bekommen. Allerdings haben wir den alten Teppich im Schlafzimmer drin gelassen. Und dort ...

von Vanillepudding 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

Schlafzimmer Geruch

Hallo, ich habe ein Problem, was mich sehr stört ! Es ist so, dass jeden morgen unser Schlafzimmer müffelt...so nach gebrauchter " eckliger " Luft. Ich lüfte den ganzen Tag, stoß Lüften aber auch auf Kipp.. Teppich haben wir keinen, Matzratze ist ganz neu und ...

von Lovleymummy! 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

Schlafzimmergeruch

Hallo an alle, Zunächst die Fakten: In unserem Schlafzimmer ist immer(!) das Fenster geöffnet, d.h. die ganze Nacht schlafen wir bei geöffnetem Fenster und tagsüber habe ich es zum Lüften auch fast die ganze Zeit offenstehen. Lediglich am Abend kommt es mal zu, dann werfe ...

von Niffi 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

LG oder AEG Kondenstrockner

Hat jemand eine von den o. a. Marken? Wie zufrieden seid ihr, ich meine Modelle ab 2011. Ich brauche dringend einen neuen, mein Siemens hat nie richtig getrocknet und nach 2 Jahren und 2 Monaten war komplett kaputt, also nie wieder SIEMENS, Miele ist mir zu ...

von jolis 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondenstrockner

Kondenstrockner Effiz.kl A, wie teuer?

Hallo, ich überlege, mir einen Trockner zuzulegen. Nun hab ich mal im Netz gestöbert. So teuer sind einige zwar nicht, schon ab 250 Euro, aber dann auch Effizienzklasse C. Etwas teurer und man hat B. Mit Klasse A oder gar A+muss man schon sehr tief in die Tasche ...

von Jordis 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondenstrockner

Kondenstrockner vs. Ablufttrockner

Hallo zusammen! Ich benutze einen Ablufttrockner, der in der Küche steht. Leider "staubt" die ganze Küche davon zu, und ich könnte jeden Tag Staub wischen. Hat jemand Erfahrung, ob es bei einem Kondenstrockner auch so "staubt"? Vielen Dank schon mal für ...

von Zebramama 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondenstrockner

Kondenstrockner

Ich habe mal eine Frage betreffs Trockner.Wir könnten von unserer Nachbarin einen Miele Kondestrockner bekommen. Er ist sieben Jahre alt und selten benutzt. Sieht auch wirklich gut aus. Nun unser Problem Sie weiß nicht was Sie noch dafür verlangen kann und wir sind nicht ...

von Michela 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondenstrockner

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.