Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuna am 08.01.2018, 22:07 Uhr

Komplizierter Familienstart (Geld / Allergie / Getrennt Wohnen)

Ich bin ein wirklich sehr Tierlieber Mensch und habe auch immer Tiere gehabt. (Ich arbeite auch beruflich damit und gehöre einem Verein an) Aber hier hört meine Tierliebe eindeutig auf. Für mich kann man Tier und Mensch nicht vergleichen. Ich wäre enorm gekränkt von meinem Mann wenn er mir und unserem Kind ein Tier vorziehen würde.

Einen Hund kann man an sehr liebe Menschen abgeben, wo man auch regelmäßig Kontakt halten kann und hinfahren kann und Zeit mit dem Hund verbringen.

Das liest sich so für mich als ob er nie vor hatte eine Familie mit dir zu gründen. Du schreibst „ihr habt es herausgefunden“
Und wenn er doch soviel bei dir war dann müsstest du ja auch auf ihn „reagieren“ denn er hat doch bestimmt auch engen Kontakt mit dem Hund.

Puh... das finde ich echt heftig.

Für mich gäbe es nur eine Option: Entweder ich und das Kind oder der Hund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wasserstaubsauger - Allergien

Wegen Allergien haben wir einige Staubsauger gekauft und wieder an Bekannte weiter geschenkt. Wir hatten auch 2 Vorführungen vom Staubsager mit Wasserfilter, sie sehr gut waren aber leider für uns viel zu teuer. Seit 2 Monaten haben wir den Bora 4000 mit Wasserfilter für 199€ ...

von S.U.1977 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.