Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.01.2018, 12:13 Uhr

Komplizierter Familienstart (Geld / Allergie / Getrennt Wohnen)

Aber bei einer gemeinsamen Wohnung gibt man auch Vorteile auf. Welche Vorteile schwerer wiegen - diese Prioritäten darf doch jeder selber setzen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wasserstaubsauger - Allergien

Wegen Allergien haben wir einige Staubsauger gekauft und wieder an Bekannte weiter geschenkt. Wir hatten auch 2 Vorführungen vom Staubsager mit Wasserfilter, sie sehr gut waren aber leider für uns viel zu teuer. Seit 2 Monaten haben wir den Bora 4000 mit Wasserfilter für 199€ ...

von S.U.1977 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.