Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 02.01.2018, 8:57 Uhr

Komplizierter Familienstart (Geld / Allergie / Getrennt Wohnen)

Reagierst du denn wirklich auf den Hund?

Wir hatten im Kiga eine Erzieherin mit Katzenallergie, die selbst zwei Katzen hatte und auf diese nicht reagierte.

Dein Freund hat IMMER Hundeprotein an sich, es sei denn, er zieht sich immer um und duscht, wenn er zu dir kommt.

In jedem Fall ist eine gemeinsame Wohnung meistens preiswerter und schöner für das Zusammenleben.

In Sachen Geld gibt es bei uns nicht mein und dein.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wasserstaubsauger - Allergien

Wegen Allergien haben wir einige Staubsauger gekauft und wieder an Bekannte weiter geschenkt. Wir hatten auch 2 Vorführungen vom Staubsager mit Wasserfilter, sie sehr gut waren aber leider für uns viel zu teuer. Seit 2 Monaten haben wir den Bora 4000 mit Wasserfilter für 199€ ...

von S.U.1977 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.