Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 02.01.2018, 7:51 Uhr

Komplizierter Familienstart (Geld / Allergie / Getrennt Wohnen)

Keine Ahnung, wie man da jetzt vorgeht.

Mir kam in den Kopf, ihr schafft euch eine gemeinsame Wohnung und ER behält zusätzlich eine kleinere Wohnung für sich (falls das finanziell möglich ist).
Ein Hund muss ja nicht 24 Stunden am Tag betreut werden und wenn er ihn auch zur Arbeit mit nimmt, dann könnte er ja sicher einige Zeit des Tages mit dir als Familie verbringen.

Wie man das mit dem Geld regelt? Drüber reden halt, wie sonst? Eine gemeinsame Wohnung, Kind...ich weiß nicht, ob man das so "aufdröseln" kann?
Halbe Miete du, halbe er, zusätzlich noch einen Betrag X zum Haushalten? Oder wie viele andere das machen, gemeinsames Konto, bzw. Kontovollmacht für dich für SEIN Konto.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wasserstaubsauger - Allergien

Wegen Allergien haben wir einige Staubsauger gekauft und wieder an Bekannte weiter geschenkt. Wir hatten auch 2 Vorführungen vom Staubsager mit Wasserfilter, sie sehr gut waren aber leider für uns viel zu teuer. Seit 2 Monaten haben wir den Bora 4000 mit Wasserfilter für 199€ ...

von S.U.1977 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.