Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 23.10.2012, 8:16 Uhr

Könnte das klappen? Die Bettunterlage (Molton) im Bett meines Sohnes wurde

nun zig mal gewaschen und heute Morgen habe ich gesehen, sie scheint nun doch nicht mehr soooo dicht zu halten, die Matratze war etwas *klamm--pipi-feucht*.

Ich hab die Unterlage und das Laken in die Waschmaschine gegeben und da fiel mein Blick auf das Imprägnierungsmittel für Funktionsbekleidung. Da stand drauf (sinngemäß) *zur Imprägnierung, macht waterproof, für ALLE Textilien geeignet*.

Spontan habe ich das Mittel genommen und die Unterlage wäscht nachher (Zeitschalturhr, daher erst nachher) damit.

Was meint ihr? Könnte das klappen?

LG

 
2 Antworten:

Re: Könnte das klappen? Die Bettunterlage (Molton) im Bett meines Sohnes wurde

Antwort von DecafLofat am 23.10.2012, 10:51 Uhr

funktionskleidung imprägiere ich mit einem spray, im nassen zustand, an frischer luft. die sprays enthalten stoffe, die die atemwege reizen.
sofern es bei dir auch sowas war, also, hm, nein, ich glaube, das würde ich nicht ins bett legen...
da liegt das kind ja die ganze nacht drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab es im Hauptforum auch zur Diskussion gestellt und schon gemerkt das es eine ganz

Antwort von Mutti69 am 23.10.2012, 11:35 Uhr

ganz dumme Idee von mir war ;-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.