Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena27 am 02.09.2010, 11:14 Uhr

Kleidungsgröße

Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher, ob meine Frage in dieses Forum hier passt, aber ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch trotzdem einen Rat geben könnte.
Ich möchte eine Winterjacke für meinen Sohn (17 Monate) kaufen er trägt zum Teil noch Gr. 86.
Nun habe ich eine online gefunden, da steht Größe 86/92/98
Ich weiß es ist von Kind zu Kind verschieden, aber glaubt ihr, dass die Jacke auch noch nächstes Jahr passen könnte?Ich finds eigenartig, dass 3 Größen angegeben sind (normalerweise steht z.b. 86/92)
Hat das schon mal jemand von euch so gesehen?
LG
Rena

 
2 Antworten:

Re: Kleidungsgröße

Antwort von RR am 02.09.2010, 11:17 Uhr

Hallo
ich würde nachfragen wie die Rückenlänge (in cm) ist. Dann kannst du entscheiden ob das geht.

Meinem Sohn hab ich damals mit gut 1 Jahr auch eine 98er Jacke für den Winter gekauft, die war halt dann gut über den Hintern gegangen im 1. Jahr aber das machte ja nix. Dann konnte er sie im Winter drauf noch als "normale" Jacke tragen.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsgröße

Antwort von Rena27 am 02.09.2010, 12:23 Uhr

stimmt, das mit der Rückenlänge ist eine gute Idee :)
danke
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.