Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume29 am 07.06.2010, 14:04 Uhr

Kleberreste am Kühlschrank....

Hallo und schönen Tag,
ich möchte gerne Wissen wie Ihr Kleberreste von Kühlschrank abbekommt.
Ich habe es schon mit einweichen probiert geht nicht weg.
Es sind so Papierbilder zum Ankleben gewesen die meine Tochter angebracht hatte die Ich jetzt wieder entfernen wolte.
Danke euch schon mal für eure Antworten.
Lg
Sonneblume29

 
4 Antworten:

Re: Kleberreste am Kühlschrank....

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 07.06.2010, 14:37 Uhr

Ich habe die mit einem Schmutzradierer rückstandslos weg bekommen.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleberreste am Kühlschrank....

Antwort von siseme04 am 07.06.2010, 14:53 Uhr

Hallo,

probiers mal mit anföhnen......Durch die Wärme löst sich der Kleber....dann mit
dem Schmutzradier oder Glasreiniger nachwischen.
Viel Erfolg!!

LG,
Sigrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleberreste am Kühlschrank....

Antwort von Dreikindmama am 07.06.2010, 18:21 Uhr

Mit Alkohol bekommst du die Klebereste gut weg. Als Alkohol eignet sich Schnaps, Nagellackentferner oder Sterilium. Du kannst aber auch Etiketten-Ex nehmen, das ist ein spezieller Etikettenenferner für sämtliche Klebeetiketten, wie Preisschilder usw. und müsste deshalb auch bei Klebebildern funktionieren.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lavendelöl!

Antwort von zweimam am 09.06.2010, 5:46 Uhr

..riecht auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kleberreste von Kantenschutz auf Wohnwand

Hallo, wir haben zum Schutz unserer Tochter vor knapp einem Jahr so einen Kantenschutz aus schaumgummiartigem Material auf die Wohnwahndkanten unter dem Fernseher geklebt. Nun haben wir sie gestern entfernt und es sind ganze Massen von diesem Kleber übrig geblieben. Ich bin ...

von Sabrina2509 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleberreste

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.