Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.11.2017, 0:56 Uhr

Klebefleck auf Fernseher

Versuch mal Margarine oder Butter.
Auf einen sauberen Lappen und leicht drüberreiben. Danach den Bildschirm normal nachputzen.

Ich weiß nur, daß ich Pflasterkleber mit Butter immer von der Haut wegbekomme. Aufkleberreste hab ich so auch schon von Möbeln wegbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Mit dem Fernseher ins Internet?

Dann bricht man doch sicher auch Firewall und Virenschutz - bitteschön ständig auf dem neuesten Stand! Oder täusch ich mich da? Und wenn der Schutz versagt, dann kann man nicht mehr Fernsehschauen? Ich sehe es kommen - wenn mal der Kühlschrank eigenständig eine kleine ...

von Franke 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernseher

Fernseher kaputt

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen/ Mein Fernseher hat vor ein paar Tagen mal gesponnen,ich konnte ihn nicht einschalten, dachte es liege an der Batterie in der Fernbedienung, aber auch am Geraet selber konnte man ihn nicht einschalten. DAnn aufmal gings. Auch die ...

von MichaelaPo 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernseher

Plasma Fernseher

Hallo Hausfrauen/Männer, wir sind nun auch Besitzer von einem Plasma Fernseher, unser Röhren Fernseher wollte nicht mehr. So nun meine Frage, wie putze ich den neuen Plasma Fernseher, den vorne der Bildschirm sieht sowas von empfindlich aus. Bei unserenm alten bin ich einfach ...

von Binchen26 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernseher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.