Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 18.04.2018, 8:59 Uhr

Kinderkleidung

Ich kann dir auch nicht direkt antworten... Ebenfalls Handy

Also das meiste wasche ich farblich sortiert. Schwarz znd weiß separat, bei anderen Farben schaue ich halt, ob genug von einer Farbe zusammenkommt, wenn nicht, landet auch rot, blau und grün zusammen in der Trommel.
Liegt da schon der Fehler? Aber anders geht es ja oft gar nicht, sonst hätte ich sehr oft nur eine halbe Ladung voll, was ja weder ökologisch noch zeitlich Sinn macht.

Ich versuche es mal so, wie Mutti sagte, mit Farbfangtüchern. Wenn es dann nix wird, verschenke ich die Sachen oder mache Putzlappen draus.

Nur fürs nächste Mal wüsste ich gerne, worauf ich achten muss. Wie z.B. die Waschmittelsache. Color und Vollwaschmittel sind mir ein Begriff... Aber ansonsten habe ich davon nicht viel Ahnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.