Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 19.06.2010, 21:36 Uhr

Ketchup und Erdbeer Flecken auf neuem T-Shirt

Hallo!

Wie krieg ich die oben genannten Flecken raus? Hab vorhin schon mit so ner Rei in der Tube- Art vorbehandelt und ausgewaschen. Aber man sieht noch Schatten - geht der Rest in der Maschinenwäsche raus? Oder hat jemand nen Tip?

Danke!

VG

 
5 Antworten:

Re: Ketchup und Erdbeer Flecken auf neuem T-Shirt

Antwort von Fru am 19.06.2010, 21:59 Uhr

Ich behandel solche Flecken immer mit Gallseife vor....dann waschen und wenns noch nicht raus ist hänge ich die Teile in die Sonne!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ketchup und Erdbeer Flecken auf neuem T-Shirt

Antwort von sternenfee75 am 20.06.2010, 1:19 Uhr

Carotinhaltige Flecken kannst du nass in die Sonne hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ketchup und Erdbeer Flecken auf neuem T-Shirt

Antwort von karamell am 20.06.2010, 10:45 Uhr

Gallseife oder Sil eins für alles Spray. Und raushängen, UV Licht bleicht auch wenn die Sonne nicht scheint. Eventuell zwischendrinn wieder nassmachen
D:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ketchup und Erdbeer Flecken auf neuem T-Shirt

Antwort von jannis06 am 21.06.2010, 8:06 Uhr

Ich nehm dafür den Beckmann Fleckenentferner für Obst, Rotwein, Ketchup usw. und hänge es anschließend noch in die Sonne. Hat bisher immer geholfen. Auch ACE Milde Bleiche hat bisher immer geholfen.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ketchup und Erdbeer Flecken auf neuem T-Shirt

Antwort von RR am 21.06.2010, 16:10 Uhr

Hallo
ich behandle auch mit Gallseife vor. Bisher ging so gut wie alles dann raus in der WM.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Ketchupfleck auf hellem T-Shirt

Hallo ihr, das helllblaue T-Shirt meines Kindes ist im Besitz eines Ketchupflecks. Unbesorgte Mutti hat's in die Waschmaschine gepackt und bei 30 Grad gewaschen. Aber der Fleck hält. Damit ist mein hausfraulicher Wissensschatz an ...

von miebop 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: auf Shirt, Ketchup

Gummiefilm vom Größenschild ist auf dem Shirt hängengeblieben...

Hallo - hoffe hier hat jemand einen Tip für mich wie ich diesen Gummiefilm von einem neuen Langarmshirt meiner Tochter herunterbekomme! Meine Mutter hat ein paar Shirts für unsere Tochter bei C&A gekauft. Auf einem der Shirts war dieser längliche Aufkleber auf dem die Größe ...

von 2xGlück 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Shirt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.