Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 27.01.2019, 21:09 Uhr

Kernbuchemöbel laugen und seifen?

Die Seife ist zur Reinigung, wahrscheinlich wird es dadurch allein schon wieder bedeutend heller, wovon ich bei einem Schrank ganz stark ausgehe.
Ablaugen ist, wenn ich nicht irre, das gleiche. Aus Seife und Wasser wird Lauge.

Dann kannst du evt noch beizen, wenn es bedeutend heller oder sogar ein anderer Farbton werden soll, dabei aber die Maserung erhalten bleiben soll.

Ich würde es erstmal mit abseifen versuchen. Kernseife kannst du dafür benutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.