Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TonysMommy am 20.01.2009, 13:59 Uhr

kaffee eignet sich prima als duftspender in Räumen und im Kühlschrank

Hallo

ich habe mal gelesen das man,Kaffeepulver auf der Herdplatte anrösten kann,danach soll die ganze Wohnung nach Kaffee duften.Habe es selbst noch nicht ausprobiert da ich lieber den Kaffee trinke als irgendwohin zu streuen.
Wenn es jemand mal ausprobiert,würde mich mal interessieren ob es wirklich funktioniert.

Lg

TonysMommy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

kann mir jemand eine Kaffeemaschine empfehlen?

bin schon seit längeren auf der suche nach einer neuen kaffeemaschine es soll nur eine normale sein aber mit thermokanne sie soll nur kaffee kochen nix anderes weil ich noch ne senseo habe aber sie soll eben gut sein und die thermoskanne den kaffee ne weil warmhalten, das ...

von Heidi30 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Kaffeeautomat? Padmaschine? Welche???

Hallo, ich brauche mal Erfahrungen und Tipps zum oben genannten Thema! Ich möchte meinem Mann einen Kaffeeautomat fürs Büro schenken - zuhause haben wir einen Automat, der die Kaffeebohnen selber mahlen kann. Das schmeckt uns am besten! Allerdings ist dieses Ding viel ...

von Michi5 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

Noch mal Kühlschrank

Hi Ihr, ja Ketchup, Majo, Senf das habe ich auch noch in meinem Kühlschrank. Aber Resteessen nicht. Das was ich Koche, das ist immer leer gegessen, und bei meinem Männe hält nie etwas lange. Es gibt doch die Fertig Nudel Packungen. Da steht immer 2-3 Portionen. Ja ...

von Mamavon2süssen 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Wurstaufschnitt - Wie "lagert" ihr den im Kühlschrank?

Hallo, mal eine etwas dämliche Frage, aber ich habe die passende "Lagerhaltung" noch nicht gefunden:-) Die Wurst wird doch vom Metzger immer in Papier gepackt. Bisher habe ich die Wurst immer mit Papier in eine Dose (ohne Deckel) im KÜhlschrank aufbewahrt, allerdings sieht es ...

von Luckymum 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Geruch im Kühlschrank!

guten morgen! am we ist in unserem kühlschrank etwas ausgelaufen, ich habe den ganzen kühlschrank ausgeräumt und mit sagrotan ausgewischt. kaffeesatz/pulver hab ich auch schon drin. der geruch ist aber immer noch da. was kann ich denn noch machen, um den geruch ...

von ajnam75 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Mein Kühlschrank stinkt so verschimmelt

Hallo, ich habe in der Speisekammer einen kleinen Zweit-Kühlschrank. Da stehen eigentlich nur verschlossene Sachen drinnen. Flaschen, Milchkannen, eingeschweißte Lebensmittel oder ähnliches. Seit ein paar Tagen stinkt der Kühlschrank sowas von verschimmelt, dass man es kaum ...

von Susanne&Hannah 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrank verkratzt :-(((

Hallo zusammen, hab mich heute aufgerafft und ein uraltes Klett-Klebedings vom Kühlschrank weggemacht, wo mal eine Kindersicherung dran war. Mit meinem Orangenölreiniger geht sowas immer super, nur leider mochte mein Kühlschrank den überhaupt nicht. Die Oberfläche ist an den ...

von Anja + M+M 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

EILT! Wie taue ich am besten das Tiefkühlfach in einer Kühlschrankkombi ab,

ohne den ganzen Kühlschrank ausstellen zu müssen? Kurz vorm Urlaub möchte ich noch ein bisschen klar Schiff in der Bude machen, sozusagen, weiß aber nicht, wie ich den oberen Gefrierschrank, der direkt mit dem Kühli verbunden ist, abtaue, ohne den ganzen Kühli ausschalten ...

von wassermann63 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Kühlschrank gefriert

Hallo, brauche dringend einen Rat zu meinem Kühlschrank. Er gefriert neuerdings, aber nicht nur an der Rückwand, also Kondeswasser das friert, sonder auch die Lebensmittel im Kühlschrank! Er steht schon auf der kleinsten Stufe und tut das immer noch. Ich werd noch verrückt ...

von Misty 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

2 Fragen zum Kühlschrank:

Hallo! Habe heute mla wieder unseren Kühlschrank sauber gemacht (ich hasse solche Hausarbeiten!!!) und habe mich gefrag: 1. Wie oft macht ihr euren sauber? 2. Wie sortiert ihr eure Lebensmittel ein? Wegen der versch. Kühlzonen sollte man Fleisch da rein leen, Käse ...

von Steffi1079 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.