Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 19.11.2017, 22:31 Uhr

irgendwann macht es keinen Sinn mehr oder ?

Ich gebe es zu...Ich sammle erst in einer normalen Mülltüte, und bringe diese dann verbunden in unsere Garage. Von dort kommen sie in den gelben Sack,oder manchmal packe ich die Mülltüte halt zur Abfuhr ganz normal an die Straße.

Alle 14 Tage kommt die Abfuhr.

An den Abend zuvor stelle ich den Abfall dann an die Straße...und eigentlich händeln das die Nachbarn auch so.

Aber Du hast recht... der gelbe Sack ist einfach furchtbar dünn. Aber durch die doppelten Tüten klappt das ganz gut.

Aber: Ausspülen ? Nee... dazu habe ich keine Lust...und man soll das doch auch nicht, oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.