Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 11.05.2023, 14:52 Uhr

In diesem Alter …

Huhu,

wir haben den Grundig HD 3700 Kompakt-Haartrockner und sind sehr zufrieden.

Ich wollte kurz loswerden, dass ich das mit der Erde bei einem Siebenjährigen ehrlich gesagt nicht mehr besonders lustig finde. Ich würde so eine Idee eher von einem Dreijährigen erwarten. Ein Schulkind macht so was normalerweise nicht mehr.

Vielleicht kann er sich mit etwas Taschengeld an der Neuanschaffung beteiligen, damit er merkt, dass das sooo „amüsant“ nicht ist?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.